Vulkanausbruch in Island

Vulkanausbruch in Island

Ein weiteres Kapitel im Buch Naturkatastrophen mit System tut sich auf mit demVulkanausbruch in Island. Indirekt vorangekündigt in Minute 2:13 (->21.03.) imBegleitvideo  zu meinem Artikel über das Erdbeben in Chile, wenn man so will. Wenn nicht dann auch oder eben nicht, je nach dem.

Der Legende nach hat Old Ronvorhergesagt, dass der intergalaktische HerrscherXenu bei diesemVulkanausbruch die Thetans (grob übersetzt=Geister) von ein paar alten Wikingern frei gelassen hat, die auf dem Grunde dieses Vulkans gefangen waren. Aber Ihr seid ja sicherlich alle gegen Thetan-Nuss geimpft. Obwohl die Bänker sich immernoch vor The TAN in 8 nehmen müssen.

 

Vulkanausbruch in Island

21.03.2010, 00:15 Uhr, Reykjavik

 Bemerkenswert an den Konstellationen des Ausbruchs ist der gradgenaue Ingress von gleich vier Hauptdeutungsfaktoren in neue Zeichen. Nicht nur das dieses Naturschauspiel genau zur Frühlingstagundnachtgleiche stattfand (Sonne 0°17′ Widder) auch der Mond befindet sich gerade im Übergang ins Zwillinge-Zeichen (29°52′ Stier), Mars reiht sich in diese Figur am Anfang es Löwen (0°55′ Löwe) ein, ebenso wie Saturn gerade das Waagezeichen betritt (1°22′ Waage R). Somit bilden diese vier eine Trapetzkonstellation. Sonn Sextil Mond – Mond Sextil Mars – Mars Sextil Saturn und Sonne Opposition Saturn, wobei Sonne und Saturn hier beide im Zeichen Ihrer Erhöhung stehen.

Historisch ist dies nicht nur deswegen bemerkenswert, weil Island im tiefsten Norden Europas liegt und die alten Wikinger nun kurz vor 2012 hier nochmal erscheinen, sondern auch weil diese Kombination von Planetenstellungen in tausenden von Jahren absolut einmalig ist. Sonne am Anfang Widder kennzeichnet dabei die Einleitung eines neuen Zyklus, der in diesem Fall aber gleich durch einen erhöhten Saturn in der Waage in sein rechtmäßiges Gleichgewicht gebracht wird. Die Rückläufigkeit Saturns hier noch in den Graden der Herbsttagundnachtgleiche tut allerdings einen tiefen Abgrund auf. Saturns Natur, die ja nun eh schon stark zur Verinnerlichung neigt, geht hier sehr stark in die Vergangenheit zurück und steht damit den neuen frischen Impulsen der Sonne im Wege. Wen wundert es da, dass die Sonnenkräfte magmaartig aus dem Erdreich brechen müssen, um sich zu befreien, wenn sie mit so viel altem Müll belastet werden. Das Ringen der beiden Antagonisten Sonne und Saturn in den gegenüberliegenden Zeichen wird relativiert durch den harmonischen Einfluss von Mond und Mars über welche die Spannung verhätnismäßig sanft mit ein paar Eruptionen abgeleitet werden kann.

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*