Der mysteriöse Tod von Mr. Kung Fu: David Carradine

Der mysteriöse Tod von Mr. Kung Fu: David Carradine

Kung Fu Darsteller David CARadine wurde am 03.06.2009erhängt in seinem Hotelzimmer in Bangkog aufgefunden. Die Ermittler sprechen von Selbstmord, was ich jedoch anzuzweifeln wage. Die astrologischen Konstellationen weisen uns darauf hin. Zumindest können wir diesen Vorfall als interessantes Lehrbeispiel benutzen.

 RTEmagicC_david_02.jpg

 

 Es finden sich viele interessante Aspektkonfigurationen und auch klassische Auslösungen in den Deutungsmethoden der vedischen Astrologie. Innerhalb der Vimsottari Dasaperioden war David Carradine in der Hauptphase von Budha (Merkur) und in der Unterphase von Sani (Saturn). Budha-Merkur steht in diesem Horoskop in enger Konjunktion mit dem galaktischen Zentrum und dem aufsteigenden Mondknoten ->Rahu. In er vedischen Astrologie wird das 8. Haus hier durch das Zeichen Jungfrau und dessen Herrscher Merkur repräsentiert und man kann am 8. Haus, dessen Herrscher und seiner Aspektierung auf die Todesursache schließen. Leser meines Buches -> Jyotish – Geheimnisse der vedischen Astrologiefinden hierzu auf Seite 70 Band 1 unter den Entsprechungen für Rahu: Feinde – Tod durch erhängen – Hinrichtung. Viel genauer kann man die Todesursache nicht umschreiben. Das habe ich mir übrigens nun nicht selbst ausgedacht, diese Deutungen sind viele tausend Jahre alt.

Schauen wir in die Tageskonstellationen vom 03.06.2009, dann sehen wir dass auch hier dass 8. Hausthema deutlich angesprochen wird. Der Mond läuft nämlich gerdade zu dieser Zeit genau durch diesen Abschnitt und macht ausserdem einen Sextilaspekt zu Rahu und Merkur, genau wie Jupiter und Neptun, die in enger Konjunktion im Wassermann stehen. Zudem deutlich, die recht genaue Opposition vom Transit Saturn zu seiner Radixposition, der ja schon seit Oktober letzten Jahres über diese Stelle tänzelt und auch schon den nahestehenden Radix-Neptun gekitzelt hat, der hier Mitherrscher über das 1. Haus ist. Nicht zu verkennen auch das der Radixsaturn genau in diesem in enger Konjunktion mit dem Aszendenten steht. Klassisch herrscht er in diesem Horoskop über das 12. Haus, welches unter anderem auch auf versteckte Feinde hinweist, die dann im 7. Offen in Erscheinung treten, zumindest für ihn war das dann wohl so.

 RTEmagicC_tages.jpg

 Bangkog, 03.06.2009, 23:00 Uhr

Vielleicht sollte Hollywood mal das Drehbuch prüfen, keine Ahnung was die da grade wieder filmen und wer was dagegen haben könnte. David hat meinem Sifu ja damals die Filmrolle für Kung Fu vor der Nase weggeschnappt. Aber daran wird es nicht liegen, da mein ehemaliger Sifuzwar kein Sufi ist, aber zumindest doch eine Seele von Mensch. Zugegeben Carradine war eher ein drittklassiger Kampfkünstler, aber so als Schauspieler war er doch eigentlich ganz ok. Warum aslo nur so ein Tod? Ich glaube es könnte irgendwie schon mit dem kollektiven Kung Fu – Engramm zu tun haben. Wäre ja nicht das erste Mal dasKung Fu Filmer auf mysteriöse Art ums Leben kommen. Brand  on Lee haben Sie ja auch weggeblasen als er die Krähe drehte.

 Ach und der Obama hat ne ganz schöne Rede gehalten in Kairo. Da klingen viele gute Ansätze durch. Jammern natürlich immernoch welche, aber es ist ja auch ein verdammt schweres Amt es jedem Erdenbürger recht machen zu wollen. Da sind immernoch viele die sagen, es waren keine 6 Millionen Juden, die da umgekommen sind im 3. Reich. Gut vielleicht waren es zwei weniger, oder doch nur die Hälfte oder ein Drittel, ich denke auch, die Zahl ist symbolisch gemeint, um sich in der Geschichte zu orientieren. Das muß aber nicht bedeuten, dass man es gleich den Nazis nachmachen muß, oder die gar noch an Grausamkeit übertreffen, nur weil mal jemand nicht glaubt das die Zahl nicht ganz stimmen kann. Zumindest können wir uns darauf einigen, dass das ne ziemlich doofe Zeit war und wir derartige Unterdrückung und Verfolgung eigentlich keinem Menschen wünschen. Ja und was heißt das denn schon: Jude, Jude? Das heißt You DE = Du bist Deutschland. Da seht ihr es, tausende von Jahren haben Sie uns veralbert auf diesem komischen Planeten. Da gibt es das gar nicht :Juden, das sind alles Deutsche. Somit ist klar, was die Juden Deutschland wünschen und tun, dass tun sie sich selbst.

Ach und noch was für unsere Freunde die Schindologen.Lord Xenu ist wirklich sehr traurig, dass er immernoch nicht die Weltherrschaft übernehmen kann.  Er sagt: Es ist in Ordnung wenn Ihr Geld verdient mit dem was Ihr tut, es auch in Ordnung wenn ihr richtig viel Geld verdient und euer Leben genießt, aber irgendwie solltet ihr dafür auch was zurückgeben, was den Leuten das Gefühl gibt, dass es das wert ist. Dennoch ist das nicht alles schlecht, was Onkel Hubbard da hinterlassen hast. Die Gefahr liegt im Mißbrauch. Also um der Scientologenverfolgung im 3 1/2 Reich vorzubeugen empfehle ich allen sich mal dieses Video anzuschauen.

RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*