Januar 2008

Unsere Freunde von der NASA schreiben was von einem riesigen Asteroiden 2007 TU 24 der am Dienstag um 09:33 Uhr nur knapp an unserem Planeten vorbeirauscht. Ursprünglich sollte der erst am 13.04.2029 hier einschlagen. Cool, klingt fair, seht ihr, man kann mit denen auch reden. …

Habt Ihr schon das Scientologyvideo von Tom Cruise gesehen? Der alte Staufenbergpirat. Also wir haben schon den letzten Samurai auf unserer Seite, hoffe ich doch zumindest, der hat ja auch die freie Wahl, aber wer weiß schon, im Zweifelsfall nett sein. Mir gegenüber hat Scientology …

Komisch, seit mein Vater Tod ist bekomme ich nichtmal mehr HARZ IV. Ich hab es beantragt aber man antwortet mir nicht mehr. Mich gibt es gar nicht. Ich bin ein Geist geworden. Die Lebensversicherung für die mein Vater ein Leben lang gearbeitet und eingezahlt hat …

Nun ist der Zeitstop offiziel auch an der hamburger Rathausuhr angekommen. Als Merlins mystischer Merkur im großen Knutartikel die Zeit anhielt hätte ich nicht zu hoffen gewagt, dass dies so schnell hier in Hamburg ankommt. Man könnte meinen die Zeit anhalten heißt alles steht still, …

Ich glaube die meisten aus unserem Wahrnehmungskreis werden zustimmen, dass 2007 ein historisch bedeutendes Jahr war. Wir stehen an einem Wendepunkt. Wir sehen, wer im Gleichklang mit den Naturkräften wandelt bleibt weitgehend unbeschadet von Katastrophen, selbst wenn zuweilen rundherum die Fetzen fliegen. Feuer, Erde, Wasser …