Flugzeugabsturz des polnischen Präsidenten

Flugzeugabsturz des polnischen Präsidenten

Neptuns mystische Nebel haben wieder zugeschlagen. Mit gradgenauer Achsenauslösung von Neptun am MC stürzte ein Flugzeug des Typs Tupolew TU-154 (NATO-Codename= Careless auf deutsch: unvorsichtig) mit dem polnischen Präsidenten Lech Kaczynski und einer Reihe anderer Politiker in einem Waldstück bei Smolensk ab. Es gab keine Überlebenden. Die Angaben über die Anzahl er Opfer variiert zischen 85 und 132.

  RTEmagicC_flugzeugabsturz_02.jpg

10.04.2010, 10:50 Uhr OZ, Smolensk

Der Neptun am MC ist wieder eine deuliche Signatur. Der Zeitpunkt des Abturzes wird von den Medien mit 10:50 Ortszeit angegeben. Wir sehen aber, dass der pychologische Ingress von Neptun im Bewußtsein des Piloten inetwa schon 8 Minuten vorher erfolgte, als das MC ganz genau auf dem Neptun stand. Was ja auch zu den allgemeinen Schilderungen des Landevorgangs passt. Der Pilot wurde aufgefordert wegen des starken Nebels (Neptun) abzudrehen und in Moskau (M) oder Minsk (M) zu landen. Trotzdem jedoch versucht er im völlig vernebelten Smolensk (S) zu landen. Verwerfet niemals das M, wenn auch das S sehr wichtig ist, oder gerade deswegen. Der Fluglotse sagte, dass bei dem starken Nebel dort eigentlich Niemand hätte landen dürfen.

Natürlich hat dieser Unfall nun auch politische Folgen Schließlich braucht man ja einen neuen Präsidenten. Ob wir das mit dem Flugzeugen allgemein noch in den Griff kriegen? Sollange die UFO’s noch nicht öffentlich freigegeben sind brauchen wir die alten Kisten doch noch. Obwohl ich den Neptun ja sehr liebe, finde ich es nicht so schön, dass diesen Menschen dort die Möglichkeit genommen wurde dieses Leben harmonisch abzuschließen. Aber was wollen wir machen, nun ist es passiertl.

 

 RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*