Weltgeschehen

Kung Fu Darsteller David CARadine wurde am 03.06.2009erhängt in seinem Hotelzimmer in Bangkog aufgefunden. Die Ermittler sprechen von Selbstmord, was ich jedoch anzuzweifeln wage. Die astrologischen Konstellationen weisen uns darauf hin. Zumindest können wir diesen Vorfall als interessantes Lehrbeispiel benutzen.      Es finden sich viele …

Heute vor 98 Jahren ereignete sich das historisch wohl bekannteste Schiffsunglück der Welt - Der Untergang der Titanic. In dem Buch „Das verborgene Weltwissen“ findet sich ein Kapitel mit der Geschichte der Titanic und der darum gesponnenen Verschwörung. Wer sich dafür interessiert wird dort eine reihe “magischer” Ungereimtheiten erklärt bekommen. …

Nun ist es offiziel, der neue US-Präsident heißt BarackHussein Obama. Um ehrlich zu sein hätte es mich gewundert wenn es anders gewesen wäre. Ich wollte nur den Amerikanern nicht die Illusion des Wählens nehmen. Der altägyptische Spaßvogel hat sich das ja schon vor Ewigkeiten zurechtgelegt. Ich staune …

Glücklicher Weise läuft Olympia doch recht friedlich ab. Russland attackiert Georgien, ist klar das der George was gegen Angriffe auf Georgien hat, denn er fürchtet, dass sein Name von der Landkarte gelöscht werden könnte. Dabei ist das ja wirklich kein schlechter Name George und doch …

  Der KuKluxKlan hat eine lange Tradition in Amerika. Sofern man von lang sprechen kann, bei so einem jungen Land. Im Zuge der bevorstehenden Präsidentschaftswahlen sollte man dieses Thema ruhig mal betrachten. KuKluxKlan-Führer Drupe sagt: Wir wollen ein starkes, weißes und christliches Amerika. Wir wollen ein …

Isreal und die radikal-islamistische Hamas haben sich auf einen Waffelstillstand ab Donnerstag geeinigt. Das berichtete die ägyptische Nachrichtenagentur Mena. Mena,Mena, Mena war das nicht der Name von der Frau von diesem Dracula? Naja, egal, sagen wir bravo, denn jetzt kämpft Gott friedlich an Eurer Seite. Sehet einfach …

Einst empfanden die griechischen Götter es als bedauernswert, dass ihren menschlichen Geschöpfen nie etwas besseres einfällt, als sich gegenseitig zu bekriegen und zu töten und so erfanden die Götter des Olymps die Olympischen Spiele. Die Idee dabei war, dass sich hier die Völker und Nationen …

Habt Ihr schon gehört in Israel macht ein Parlamentsabgeordneter jetzt die Schwulen für Erdbeben verantwortlich. Na sowas, dann ist meine kleine Naga-Freundin Wiszgen da gar nicht für verantwortlich wie ich immer dachte? Die weiß nur gut bescheid wo es das nächste mal bebt, weil sie …

Was die Columbia nicht geschafft hat, dass schafft nun die Raumfähre mit dem bezeichnenden Namen Columbus – den sicheren Flug ins All. Manchmal ist so ein Bus dann doch besser als eine taube Taube auf dem Dach. So wird nun denn also die amerikanische Altgeschichte …

Habt Ihr schon das Scientologyvideo von Tom Cruise gesehen? Der alte Staufenbergpirat. Also wir haben schon den letzten Samurai auf unserer Seite, hoffe ich doch zumindest, der hat ja auch die freie Wahl, aber wer weiß schon, im Zweifelsfall nett sein. Mir gegenüber hat Scientology …

1 2 3