Von neuen Zeitaltern und der Geburt neuer Sonnen

Von neuen Zeitaltern und der Geburt neuer Sonnen

Alles geht vorbei, sogar der Weltuntergang und so schlimm war es doch gar nicht, zumindest haben wir es überlebt Was ja nicht heißt, dass die Welt nicht doch noch untergeht, aber eben erst später. Zerstörung und Untergang sind die Grundlage von Neuschöpfungen. Die passieren im Kosmos ständig in ungezählter Zahl. An einem Ende geht was unter, am anderen Ende geht was auf. Da haben wir Sie wieder die kosmische 8.

Ob oder ob nun nicht ein neues Zeitalter erfahren wird liegt auch ein wenig an uns. Es gibt einen zeitlosen Kern in uns allen, der die Grundlage für alle Zeitwahrnehmungen bildet. Ja die Grundlage für überhaupt alle Wahrnehmungen. Der Veda geht sogar davon aus, dass jedes Lebewesen seine eigene Zeitwahrnehmung hat. Alle neuen Zeitalter oder Weltuntergänge beginnen in uns selbst! In Bolfinogo soll es Eingeborenenstämme geben, die noch nie vom Weltuntergang 2012 gehört haben! Die leben auch noch, haben sich vorher aber gar nicht erst mit dem Thema auseinandergesetzt. Haben die jetzt was versäumt?

Jeder Einzelne muss also schauen wo er steht und von da kann er seine neue Welt schaffen. Entscheidend für das neue Zeitalter ist, dass man das Selbst sieht. Aus dem Selbst entstehen alle Dinge.  Auch alle von Menschen erdachten Wissenschaftssysteme sind aus diesem Urgrund des Selbst entstanden. Die Wahrnehmung der Realität ist aus einem schöpferischen Prozess entstanden. Was sollte Gott daran hindern sie wieder aufzulösen? Was sollte Gott daran hindern Sie jederzeit wieder aufzulösen? Unabhängig von Zeitaltern an die Menschen glauben? Die modernen Wissenschaften bilden teilweise einen Schleier der Maya, der von tiefen größeren Erkenntnissen ablenkt. Warum wohl hat es immer wieder “Wunderheilungen” gegeben, oder Menschen die Naturgesetze ausser Kraft setzen? Nicht weil Sie Übernatürliches vollbracht hätten, sondern weil die Natur selbst viel mehr ist, als nur das stumpfe Konzept, welches die profanen Wissenschaften uns glauben machen wollen.

“Die Theorie bestimmt was wir beobachten können.” – Soll Einstein mal gesagt haben.

Immerhin auch ein Wissenschaftler, aber ein sehr kreativer.

Die Zeitalter sind Spiele, was interssiert es das absolute, allmächtige Bewußtsein welches Zeitalter sich die Menschen grad ausdenken. Ein neues Zeitalter kann jeden Tag beginnen! Wenn du das Selbst kennst, welches raum- und zeitlos ist und gleichzeitig alle Zeiten enthält. Jede Zeit entsteht aus dem Selbst. Alle Wahrnehmung ist im Bewußtseinsfeld des Selbst und dort beginnt auch alle Schöfpung. Symbolisch in der Buchstabenmystik beginnt alles mit dem A.

Am Anfang aller Schöpfung ist das A. Der Buchstabe A ist der erste im Alphobieten und hat die Form eines Zirkels und der Klang wird astrologisch dem Sonnenprinzip zugeordnet. Es beginnt mit dem A. AAAnfang, AAAtman, AAAcht.

Was erhalten wir, wenn wir den Zirkel anwenden? Durch das Fixieren des Zirkels entsteht erstmal ein Punkt in der Mitte und dann ziehen wir einen Kreis um diesen Punkt. Damit erhalten wir das astrologische Symbol für die Sonne. Ein Punkt mit einem Kreis drum herum. Der Punkt ist der Atman, der Kreis ist der Projektionskreis des Bewußtseins. Ein Schutzkreis um das  Selbst. Oder auch die Projektionsfläche der Prakriti (UrMaterie, Mater, Maria, Maya, Mond, Saturn) auf, bzw. in der wir viele Dinge, Erscheinungen sehen.  Dämonen, Engel, Pflanzen, Tiere, syranesische Eintagsfliegen und jetzt in diesem Augenblick einen Computerbildschirm, so wie der Geist es porjektiert und mit dem Geistlicht im Kreis beleuchtet.  Das Wort Prakriti setzt sich zusammen aus der Silbe PRA, was soviel heißt wie vorher und Kriti, kommt von KRI, was soviel wie machen, tun bedeutet. Also das was vorher gemacht wurde. In der Prakriti sind alle Erinnerungen gespeichert von dem was vorher gemacht wurde! Das was das kosmische Selbst, vorher hier alles schon so gebaut und geformt hat. Prakriti hat viele Ebenen vom scheinbar Grobstofflichen zum Feinstofflichen.

RTEmagicC_zirkel_jpg

Projektion ist in der Tat ein entscheidender Begriff. Im Sinne der psychologischen Terminologie führt sie dazu, dass wir Dinge anders wahrnehmen als sie wirklich sind.  Projektion verändert und beeinflußt auch das was wir sehen.  Die Art des Sehens beeinflußt Verhalten und Struktur des Gesehenen, dies hat mittlerweile ja auch die Quantenphysik bestätigt. Projektion begegnen wir überall im Alltag, oft auch bei Astrolosen und Kartenlügern.

Verbreitet sind auch die Schuldprojektionen. Die Politiker sind schuld, die Eltern sind schuld, der Papst ist schuld oder der Voodopriester ist schuld, Adam und Eva waren schuld oder Dieser oder Jener ist schuld. Ich soll auch an allen möglichen Dingen Schuld sein von denen ich noch nie was gehört habe. Leute neigen zu Schuldprojektionen.

STOP das bringt uns nicht weiter hier auf Mittelerde. Es mag ja was dran sein, aber die Übertragung von Schuld ist da wie in der Politik, wo die Regierung den ganzen Mist der Vorregierungen erbt und dann aufeinmal dafür schuld sein soll. Wenn wir schon rückwärts rechnen, dann doch konsequent und dann ist zu guter letzt natürlich Gott an allem schuld. Aber ihr könnt die Vergangenheit nicht ändern, die einzige Chance ist zu sehen wo ihr jetzt steht und von da zu schauen was ihr hier und jetzt tun könnt, um Eure Situation und vielleicht sogar auch die Eurer Mitmenschen zu verbessern, wenn Sie Euch nicht gefällt oder zu erhalten wenn Sie Euch gefällt. Und nur dann könnt ihr die Vergangnheit in ihrer Auswirkung auf die Gegenwart doch ändern!

Jenseits von allen irdischen Machtstrukturen ist jedem von uns dieser göttliche Funken – das Selbst gegeben und mit diesem Wissen können wir an dem Punkt wo wir sind anfangen neu zu erschaffen. Im Zentrum des Kreises, also genau in der Mitte ist absolutes Gleichgewicht, wodurch der Punkt unbesiegbar wird. Natürlich gilt das nur bei denen, die das Geheimnis des Punktes richtig anzuwenden wissen. Denn es gibt kein Heil ausserhalb der bambuselschen Kirche! Aber im Zentrum des Orkans herrsch Windstille! Auf Englisch heißt Punkt übrigens dot, Ihr könnt es ja mal rückwärts lesen.

Die Kreiswand ist ein Schutzwall nach Außen, sowie nach Innen.

Deswegen lassen wir den anderen Punktkreisen am Besten ihre Freiheit in ihren Kreisen und stimmen uns mit Ihnen über die außerhalb der Punktkreise gelegenen Veränderungen der Manifestationswelt ab. Wenn sich die Kreise nicht überschneiden, dann lasst sie doch in ihrem Kreis glücklich werden. Wenn sie sich überschneiden, dann entsteht das, was wir in der heiligen Geometrie als Fischblase bezeichnen. Hier kommt es zu einem Austausch zwischen zwei Bewußtseinsfeldern.

RTEmagicC_fischblase_jpg

Wobei der Punktkreis ja eigentlich nur die zweidimensionale Darstellung einer Kugel ist. Was für eine wunderschöne Form, sie ist dem Wasserelement zuzuordnen. Denn wie ihr vielleicht schon mal gesehen habt strebt Wasser immer wieder die Kugelform an, deswegen ist es auch so flüssig. Es rollt einfach so schön. Jeder Krafteinwirkung weicht es erfolgreich aus ohne dabei verletzt zu werden, umfließt Hindernisse und schützt auch vor zu viel Feuer.

Und wie projektieren wir nun aus dem Selbst (Sonne) in die Prakriti (Mond/Saturn). Im Grunde genommen tun wir es sowieso jeden Tag, die Frage ist nur ob wir es bewußt tun und dabei die Gesetze der Projektion kennen lernen.

Ein nicht ganz ungefährlicher Fakt im Umgang mit Projektion ist erstmal, dass sie bei den meisten unbewußt abläuft und da gibt es eine Gefahr die lautet:

  Du erschaffst, was du bekämpfst!

Je stärker du etwas bekämpfst, um so stärker wird es dich bekämpfen! Du magst Dinge und Körper zerstören und dich vorübergehend als siegreich sehen, aber solange du den Grundkonflikt nicht in dir selbst gelöst hast …

Dies ist eine Tücke des menschlichen Geistes, dass gerade das was man vermeiden will häufig eintritt. Denn allein durch die Tatsache, dass man Etwas als zu vermeiden projektiert erschafft man es genau so. Man imaginiert es als so mächtig in den Raum hinein, dass es zur Gefahr wird. Dann ist es wie bei Hiob: Dass was ich am meisten gefürchtet habe ist über mich gekommen.

Das heißt ja nun auch nicht, dass es Gefahren gar nicht gibt, aber oft gibt es eben auch Wege sie zu umgehen, die man in nackter Panik einfach nicht wahrnehmen kann.

Das ist wie die Aufforderung NICHT an einen rosa Elefanten zu denken. Es gibt kein NICHT im Wahrnehmungsprozess des Bewusstsein in diesem Moment. Ich meine unter normalen Umständen, wie wahrscheinlich wäre es gewesen, dass Du jetzt an einen rosa Elefanten denkst? Vermutlich nahe Null, aber durch die Aufforderung NICHT an einen rosa Elefanten zu denken allein passiert genau das, dass wir an den rosa Elefanten denken.

Einer der sichersten Wege Kinder dazu zu bringen etwas zu tun ist es ihnen einfach zu verbieten! Tue das nicht, tue dies nicht, es ist ein geistiges Implantat, welches die Kinder oft früher oder später dazu bewegt nämlich genau das zu tun, was sie eigentlich nicht tun sollen. Sie werden neugierig. Wenn Kinder was nicht tun sollen, dann nehmt ihnen einfach auf möglichst unauffällige Art die Möglichkeit es zu tun, aber weist sie nicht noch drauf hin!

Also Lieber das Waschpulver im obersten Schrankfach wegschließen, als noch Dinge sagen wie: Ich weiß das Waschpulver sieht ja so lecker aus wie Brausepulver, aber komm bloß NICHT auf die Idee davon zu essen.

Wenn Ihr also wollt, dass die Leute NICHT an den rosa Elefanten denken, dann sprecht doch um Himmels willen gar nicht erst vom rosa Elefanten. Da ich rosa Elefanten grundsätzlich sympathisch finde habe ich mir mal die Freiheit genommen, aber ich möchte jetzt NICHT weiter über rose Elefanten nachdenken.

Der Geist imaginiert aber auch in positive Richtung. Man kann sich in schönere Welten und Zustände regelrecht hineinträumen. Ein bischen was tun muß man natürlich manchmal auch dafür, sonst bleibt es im Traumreich. In diesem Sinne für 2013 seid glückliche Sonnen im Leben.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*