Zauberei

Alles geht vorbei, sogar der Weltuntergang und so schlimm war es doch gar nicht, zumindest haben wir es überlebt Was ja nicht heißt, dass die Welt nicht doch noch untergeht, aber eben erst später. Zerstörung und Untergang sind die Grundlage von Neuschöpfungen. Die passieren im …

Der wohl erfolgloseste Diktator der Welt und intergalaktisch meist mißverstandene Eisbär, der berühmte Knut starb bei Vollmond vermutlich am berüchtigten kawasaki-Syndrom, wie eine astrale Ferndiagnose ergab. Hierdurch können wir Theorien nach denen er von Plegern wegen zu viel Erdbeben in Japan vergiftet wurde verwerfen. Auch …

Ein weiteres Kapitel im Buch Naturkatastrophen mit System tut sich auf mit demVulkanausbruch in Island. Indirekt vorangekündigt in Minute 2:13 (->21.03.) imBegleitvideo  zu meinem Artikel über das Erdbeben in Chile, wenn man so will. Wenn nicht dann auch oder eben nicht, je nach dem. Der Legende nach hat Old Ronvorhergesagt, …

Dies ist die Vorankündigung für mein neues Buch: Geheimnisvolle Georgia Guide Stones – Boten der neuen Weltordung. Es ist noch nicht im Druck, aber man kann es für 8 Euro vobestellen. Worum geht es? – Am 22.03. vor 29 Jahren wurde der Grundstein für ein …

Sensation, Sensation, fantastisch, unglaublich, ja nicht einmal für Mentalisten begreiflich – während die Kanditaten bei Uri Gellers Show um ihre Platzierung kämpften und um den Titel fieberten wußte deutschlands wohl erfolglosester Astrologe Michael Meyer den Sieger schon von Anfang an. Liebe Astrologie-Freunde, seit gestern ist …

Der vergängliche Aspekt des indische Weisheitslehrers Sri Satya Sai Baba ist heute 82 Jahre alt geworden, den unvergänglichen gab es schon immer. Seine Wunder erlebe ich Tag für Tag neu. So habe ich hier beispielsweise ein kleines Bild des Gottes Shiva auf dem sich für …

Ike bin jetzt nicht nach Berlin gefahren, sondern direkt inTexas angekommen, sprach der Wirbelwind. Gustav hat jetzt an Ike übergeben. Bräuner Bär sagt, es gibt Ursache und es gibt Wirkung. Jede Wirkung hat eine Ursache! Solange wir im an die Raumzeit gebundenen Zustand verweilen reizt jede Wirkung dazu neue Ursachen zu setzen, sonst würde …

Glücklicher Weise läuft Olympia doch recht friedlich ab. Russland attackiert Georgien, ist klar das der George was gegen Angriffe auf Georgien hat, denn er fürchtet, dass sein Name von der Landkarte gelöscht werden könnte. Dabei ist das ja wirklich kein schlechter Name George und doch …

1 2 3 4