Juni 2008

Nun ist es bald so weit. Der August naht und Olympia steht vor der Tür. Liebe Astrologiefreunde und Kollegen, Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Vermutlich ist Hollywood deswegen so einflußreich und wird vielleicht ja bald noch einflußreicher. Immerhin ist der Barack Obama ein Cousin 8. …

Isreal und die radikal-islamistische Hamas haben sich auf einen Waffelstillstand ab Donnerstag geeinigt. Das berichtete die ägyptische Nachrichtenagentur Mena. Mena,Mena, Mena war das nicht der Name von der Frau von diesem Dracula? Naja, egal, sagen wir bravo, denn jetzt kämpft Gott friedlich an Eurer Seite. Sehet einfach …

Ein Objekt von gleicher Größe erscheint uns abhängig von der Entfernung unterschiedlich groß. Die Sonne erscheint uns von der Erde ausgesehen inetwa so groß wie ein 1 Cent Stück aus 1,7 m Entfernung. Würden wir von der Sonne aus die Erde sehen wollen, so wäre …

Feuer in Hoywood

4. Juni 2008 // 0 Kommentare

Bei unseren Freunden in Hollywood ist ganz schön was los. Rudi der rasende Feuerdeva  hat wieder zugeschlagen, diesmal direkt in den Universal Studios. Ich berichtete ja grad was für schöne Filme die da teilweise machen. Die Ursache des Feuers scheint völlig unklar, was soll man bei so einem Deva …