Erdbeben in Chile

Erdbeben in Chile

Die lange Tradition verheerender Erdbeben setzt sich fort. Mit einer Stärke von8,8  ist das Erdbeben in Chile am 27.02.2010 das 7. Stärkste Erdbeben, welches weltweit jemals gemessen wurde. Der Name Chile leitet sich vermutlch aus der Aymara-Sprache ab, wo Chilli so viel bedeutet wie: Land wo die Welt zuende ist.

 

 Erdbeben in tchiLe

27.02.2010, 6:34 UTC

 

Signifikante Auslösungen sind offensichtlich. Der Rahu (aufsteigender Mondknoten) in gradgenauer Konjunkton mit dem Aszendenten. Der Saturn in gradgenauer Konjunktion mit dem MC und im gradgenaue Quadrat mit dem Pluto Merkur und Neptun ebenso in gradgeauer Konjunktion. Pluto nimmt in diesem Erdbeben dabei die gleiche Position ein wie der sich gradgenau am IC auslösende Jupiter im historischen Erdbeben vor 50 Jahren 1960 in Chile.  Kein Wunder das die Astronomen den Pluto verstecken wollen, wenn der solche Sachen machen kann. Ebenfalls bemerkenswert ist, dass die genaue Konjnktion von Rahu und Aszendent genau den Platz einnimmt an welchem Saturn im historischen Beben vor 50 Jahren stand. Den Berichten der Nasa zufolge hat sich durch die Intensität dieses Bebens die Erdachse um 8 cm verschoben. Das gibt mir eine gewisse Hoffnung, dass Nasanesen und Astrologen friedlich koexistiern können und sich der Erdkern zwar irgendwie dreht, aber im neuen Zeitalter doch recht langsam und nicht ohne System. Für unsere pseudowissenschaftlichen Astrologieseptiker haben wir eine sehr beruhigende und stichhaltige Erklärung für das Ganze. Es ist alles nur Zufall.

Großes Chile Erdbeben

22.05.1960, 19:11 UTC

 

Zum Schluss noch eine wichtige Botschaft für alle Scientologen. Liebe Scientologen, bitte werdet jetzt nicht übermütig. Dieser komische Planet da – Chintolkinpan im SP-System, wir sollten vorsichtig damit sein. Wir dürfen Chintolkinpan nicht einfach so vaporisieren! Wir müssen noch Sundaram Dristi retten. Es könnte verhängnisvolle Folgen haben, wenn sie nicht gerettet wird. Der gesamte Kosmos könnte zusammenstürzen, zumindest wären alle Planetensysteme des kosmischen Rates der blinden Seher von Nurbs davon betroffen. Rette sich wer kann.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*