Dezember 2005

Heute steht die Sonne im Steinbock zusammen mit einem stark abnehmendem Steinbock-Mond. Da bekomme ich doch glatt meinen Melancholischen, da Saturn jedoch im Zeichen Löwe steht finde ich fast augenblicklich zur mir anerzogenen Lebensfreude zurück und da sich zum Jahreswechsel immer alle fragen, was denn …

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit tut vielleicht ein wenig Besinnung und Aufklärung über das Christentum gut. Manchmal wird ja von Vertretern der Kirche behauptet Astrologie sei Teufelswerk. Das ist dann wirklich amüsant, bedenklich und zudem höchst widersinnig, wenn man aufdeckt, dass die Symbolik der Kirche im …

Heute um 06:00 Ortszeit explodierte ein Tanklager in Hemel Hempstead in der Nähe von London. “Es ist noch zu früh, irgendetwas zur Ursache zu sagen”, sagte ein Polizeisprecher. “Aber es ist klar, dass es sich um ein Unglück handelt.” Da hat er aus seiner Sicht …