Ike bin in Texas angekommen

Ike bin in Texas angekommen

Ike bin jetzt nicht nach Berlin gefahren, sondern direkt inTexas angekommen, sprach der Wirbelwind. Gustav hat jetzt an Ike übergeben. Bräuner Bär sagt, es gibt Ursache und es gibt Wirkung. Jede Wirkung hat eine Ursache! Solange wir im an die Raumzeit gebundenen Zustand verweilen reizt jede Wirkung dazu neue Ursachen zu setzen, sonst würde die Zeit ja stillstehen und sich nichts mehr verändern. Im raumzeitlosen Zustand kann man ein “Bild” einfrieren und entweder im Mahasamadhi verweilen oder einfach nur entspannen. In den subtileren Schichten,  die dazwischen liegen kann man oft sehr viel effektiver Ursachen setzen, als auf den gröberen. Manchmal reicht da ein einfacher Gedanke.

Liebe Buschregierung, wenn wir hier Flutkatastrophenschlucken müssen, weil wir nicht mit euch Krieg spielen, dann ist so ein kleiner   Spaceshuttleabsturz oder ein Wirbelwind über Texas doch ein gnädiges Echo. Ich muß allerdings sagen, dass ich da nu nix für kann, war diesmal eben Ike. Weitestgehend versteh ich aber die Flugkurve, läuft recht synchron mit meinen Aufzeichnungen. 47 Tote in Haiti wegen zuviel schlechtes Voodoo, Schwarzmagie nix gut. Was Ike in Kuba wollte weiß ich allerdings nicht, da hab ich keine Karten drin. Dann 11.09. Kurs auf Texas, am 13.09. dann kommt er beim Corpus Christi an, na sowas, um dann kurz bei unseren Freunden von der NASA in Houston vorbeizuschauen. Ich hoffe ist nich zu viel kaputtgegangen, hab ja nix gegen Wissenschaftler, war nur wichtig für die Jyotish Samhita. Das Buch der Lebenden in dem wir alle schreiben. Es ist ein sehr wichtiges Buch, welches vom höchsten Bewußtseins stets gepflegt und verbessert wird. Ist also ein großes Zauberbuch und der Inhalt verändert sich ständig. Zur Hokuspokus Astrologie -> Ike entstand laut NHC am 01.09.2008, Uhrzeit hab ich nicht.

Ike, 01.09.2008 Uhr, westlich der Kapverdischen Inseln

Der Mond in Konjunktion mit dem Mars von Barak Obama, olala. Ich seh übrigens grad, das die Britney Spears da auch ihren Mars hat. Na das kann ja was werden, wenn der Obama Präsident wird kann man auch noch die Britney miteinbinden. Zum Auftritt in Kuba habe ich auch noch eine genaue Zeit. Interessant ist hier die gradgenaue Quadratur des MC’s zum galaktischen Zentrum und dem gegenüberliegenden Polarstern im Sternbild Kleiner Bär, unsere altbekannte Himmelsachse. Ich habe übrigens tatsächlich einen Grünbären gefunden. Er hat sogar ein M, naja kein echtes eher ein umgedrehtes, so wie ein W, muß man sich halt mal auf den Kopf stellen.  Also mein lieberIcke, prüf da mal dein Familienkarma, ich weiß nämlich grad nicht was das mit Kuba soll. Fidel Castro? Den mögen sogar einige meiner kapitalistischsten Freunde. Oder ist das jetzt schon für die neue Regierung gedacht?

8. September, 1:45 Uhr (UTC), Holguin

Mit Deutschland gehts übrigens auch weiter bergab. Hier in Hamburg St. Pauli überfallen sie schon Tankstellen mitMaschinenpistolen. Wenn da nicht bald was an Harz IVgeändert wird, … – naja, mir persönlich gefällt der Weg der und das Spiel mit den Naturkräften besser. Merkel wird aus dem Norden auch schon ganz sanft von Neptun verwarnt. Nord, Nord, Sonne Neptun hatte auch der Nord, der Karlder zwar nicht gradgenau, aber applikativ. Er war vielleicht nicht Karl der Große, aber immerhin ein Karl. Ausserdem hat er die gleiche Marsstellung wie Tom Cruise. Huch Karl der Große geboren am 02.04.747, ich hoffe jetzt der hat nix mit Flugzeugen zu tun, zumindest nicht im destruktiven Sinne. Aber eins hat er in jedem Fall, denn Mond da stehen, wo der Barak und die Britney Ihren Mars haben. Uns allen stellt sich da die Frage was haben denn jetzt Ike, Karl der Große, Barak Obama und Birtney Spears mit diesem Wirbelsturm zu tun?

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*