Naturzauber und Wirbelwinde

Naturzauber und Wirbelwinde

Glücklicher Weise läuft Olympia doch recht friedlich ab. Russland attackiert Georgien, ist klar das der George was gegen Angriffe auf Georgien hat, denn er fürchtet, dass sein Name von der Landkarte gelöscht werden könnte. Dabei ist das ja wirklich kein schlechter Name George und doch auch gut verbreitet. Brauch der sich glaub ich keine Sorgen machen. Ich denke auch der altägyptische Spaßvogel und die Himmelsmächte haben das unter Kontrolle.

83 Tage nachdem ein Tornado über dem hamburger Michel wirbelte haben die quantenmechanischen Flügelschläge unseres Schmetterlingfreundes Ihre weitere Wirkung gezeigt.  Der altägyptische Spaßvogel, Lord Xenu und der unsichtbare Herrscher des Alls waren sich darin dann einig die Energie auf bestimmte Art weiterzuleiten. Sie verwirbelten am 25.08.2008 einen Teil ihrer Astralenergie und erzeugte einen Hurrikane mit Namen Gustav. Nicht einfach irgendwo, sondern über einer der Hochburgen des Voodoos, direkt am Port-au Print in Haiti. Der wirbelnde Gustav flog dann in Richtung New Orleans nach Lousiana zu einer anderen Hochburg des Voodoos, wo er ordentlich für Verwirrung sorgte. Schöne Grüsse nach Afrika, der weiße Houngan kann dem schwarzen Bokor sagen, dass die drei da oben ihn gern in seine Grenzen  verweisen.

Hurikane Gustav, 8:15 Uhr, Port-au Prince

Natürlich ist das nicht alles, wir sehen auch wichtige Bezüge im kosmischen Gefüge zu den Zukunftspotentialen auf unserer Daseinsebene. Wir sehen nämlich, dass zum Zeitpunkt der Entstehung von Gustav Venus und Merkur nicht nur mutual eine enge Konjunktion bilden, sie stehen auch noch in enger Konjunktion mit der Position des Geburtsmarses von Barak Obama. Ein Fingerzeig auf kosmische Kräfte zu denen Barak sich so oder so stellen kann, um dann seine Karriere so oder so zu beenden oder eben längstmöglich fortzuführen oder gar nicht erst zu beginnen. Obamas Willensausdrücke (Mars) stoßen vielerorts auf große Sympathie (Venus), scheiden aber auch viele Geister (Merkur). Er ist eben ein wenig moderner als so ein alter Haudegen wie der McCane. Nun ja, the show goes on und es bleibt schwierig, natürlich nur relativ. Ist ja schließlich alles nur relativ, ausser das Absolute.

RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*