20. Todestag von Franz Joseph Strauß am 03.10.2008

20. Todestag von Franz Joseph Strauß am 03.10.2008

Was soll man zu ihm sagen, ich kannte ihn ja nicht. Viele meinen jedoch er sei ein sehr guter Politiker gewesen. Zumindest schien er neben dem politischen Wirken auch einen gewissen Sinn für Humor zu haben. Eines seiner größten Ziele soll die Wiedervereinigung Deutschlands gewesen sein. Genau das passierte dann auch, leider erst ziemlich genau (“rein Zufällig und ganz überraschend”) 2 Jahre nach seinem Tod. Schade, hat er nich mehr mitgekriegt. Aber da wurde dann der 03.10., der Todestag des guten Franz zum Tag der deutschen Einheit ernannt.

RTEmagicC_FranzJosephStrauss_02_jpg

Franz Josef Strauß, 06.09.1915, München, 10:00 Uhr

Interessant ist auch durchaus der Vergleich der Tageskonstellationen der Maueröffnung mit dem Radix von Franz.

RTEmagicC_maueroeffnung_jpg

09.11.1989, Tageskonstellationen

Wie wir sehen ist der Jupiter genau auf der Saturn-Mars-Konjunktion vom Franzl, doch damit nicht genug, wird dieser Jupiter doch auch noch von einer genauen Saturn-Neptun-Konjunktion oppositioniert. Das ist wirklich ein historischer Augenblick in den der Franz da ganz schön verbastelt ist. Saturn-Neptun ->Auflösung von Grenzen, aber auch Träumereien. Vielleicht kann man Saturn-Neptun auch mit der Materialisation von Träumen umschreiben, was es für viele sicherlich war. Neptun hat natürlich auch immer ein bischen mit Illusion zu tun, aber das ist ja letztendlich alles was wir wahrnehmen. Die Welt ist Maya, vielleicht sollten wir Neptun Maya nennen. Nach der gleichnamigen Biene. Die Bienen sollen ja grad aussterben in Amerika und Deutschland. Ich glaub es liegt am Fabrikzucker. Die Bienen fühlen sich einfach veralbert von den Menschen, dass sie so fleißig wundervollen Nektar produzieren und selbst immer nur mit billigen Fabrikzucker abgespeist werden. Was können wir den Bienen nur Gutes tun, dass sie wieder arbeiten. Warum die Menschen und die sie unterstützende Natur weiter in Gang halten, wenn man uns Bienen nur ausnutzt sagen sich die Bienen und beschlossen einfach auszusterben. Aber Bienen und Bären sind Freunde. Auf der anderen Seite haben wir nämlich den Salat, dass tatsächlich ein Haufen Leute der “guten alten Zeit” nachtrauern und die Mauer am liebsten wieder aufbauen wollen. Ich zwar nicht, aber sowas gibt es auch. Eine “Problematik” die sich nur multidimensional human lösen lässt.  Da können wir sogar das alte Babylon wieder aufbauen, passt genau wie die vedischen und chinesischen Bauwerke gut in die heilige Geometrie. Auf die Art können wir aus der Welt eine riesige Zeitmaschine machen. Junge Erdenbürger können während ihrer Lernjahre die verschiedenen Zeitalter und Epochen sozusagen real durchreisen.

Neben seinen zeitpolitischen Äußerungen hat der Franz Josef auch einige ewige Wahrheiten verkündet wie man in diesem Video sehen kann.

Ich halte diese Äußerungen doch für bemerkenswert.

Habe grade aus versehen meine ganzen ZionKALI-Kapseln verschluckt und fühl mich sauwohl dabei, offensichtlich ist mein Orgassmus mittlerweile immunisiert gegen solche Gifte, es stellt sich sogar eine leichte Euphorie ein. Muß man auch aufpassen, sonst wird man noch abhängig von dem Kram. Dabei bin ich schon Sauerstoffabhängig, ist echt schlimm, ständig brauch ich das Zeug. Nur mal so ein halbes Stündchen nicht geatmet falle ich gleich in Ohnmacht, erbärmlich. Naja O2 can do, würd Euch vermutlich Angst und bange werden, wenn Ihr wüßtet was O2 alles tun kann. Die Rechten können nämlich auch ganz schön link sein und wie lange haben Linke auch Rechte? Ich persönlich mag gute Luft, ich hoffe nur, dass ich bis dahin wieder genug Geld verdien, wenn Sie anfangen Geld für die Luft zu verlangen. Ist es wirklich zu verwegen zu sagen, dass Luft für uns alle da ist? Da hätte mir vermutlich sogar der gute alte Franz Josef zugestummt. Übrigens sind nicht alle Quantenteilchen unbedingt gleich freie Rechtsradikale. Solange es noch rechtsdrehende YogARTkulturen gibt bin ich froh. Ach so, wollte ich auch noch mitteilen: neueste wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass der Scientologengott Lord Xenu eine kapitalistische Kommunistensau ist, er ist grad zu Besuch auf dem Sirius und bekommt Nachhilfe in Hundepflege.

Was schmeißen sich die Scientologen da rein? Vitamintabellen? Niazin? Mensch Hubbard, da ist ja auch irgendwie ein Nazi in im Niazin. Ich weiß nicht, dass soll gesund sein? Das ist Nikotinamid, hm als Tablette immernoch besser als rauchen vermutlich. Ach ja, Castanedas “Kleiner Rauch”. Gibt es eigentlich schon Nanoroboter, die die Lungenbläschen wieder frei kratzen? Aber immerhin muß man den Scientologen mal eins hoch anrechnen, was nämlich nichmal der große Pharao Bush geschafft hat, der immernoch um Georgien bangt. Nämlich durch reine Überzeugungskraft, ohne Bomben oder so, ein Kanalnetzwerk (Nadis) von USA nach Rußland zu legen. Mein Lieber David M. und Beteiligte Respekt, Respekt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*