Sensation – Astrologe sagte den Sieger von The Next Uri Geller vorraus

Sensation – Astrologe sagte den Sieger von The Next Uri Geller vorraus

Sensation, Sensation, fantastisch, unglaublich, ja nicht einmal für Mentalisten begreiflich – während die Kanditaten bei Uri Gellers Show um ihre Platzierung kämpften und um den Titel fieberten wußte deutschlands wohl erfolglosester Astrologe Michael Meyer den Sieger schon von Anfang an.

Liebe Astrologie-Freunde, seit gestern ist es nun legitim – Jan Becker ist der Gewinner der Next Uri Geller Staffel 2009. Einen herzlichen Glückwunsch von dieser Seite für einen verdienten Sieg. Obwohl um es mit Uris Worten zu sagen – die anderen Mondolisten ja auch alle ganz toll waren. Uns wurde der Sieger ja bereits im Januar vom altägyptischen Spaßvogel vorhergesagt, wie ich euch in meinem Artikel vom 19.01.2009 (siehe die letzten beiden Absätze) mitteilte. Um mich vor dem Vorwurf manipulierter Astrologie.de Artikel zu bewahren habe ich zudem am 13.02.2009 eine Pressemitteilung an die öffentlichen Medien verschickt mit folgendem Inhalt:

 

Pressemitteilung vom 13.02.2009
- Sensation – Astrologe sagt den Sieger von The Next Uri Geller vorraus.

Michael Meyer behauptet den Gewinner der Uri Geller Show bereis seit vor Beginn der Staffel zu kennen.

 

“Meine Prognose diesbezüglich ist eigentlich unfehlbar, denn ich habe sie direkt telepathisch von dem ausserirdischen Schöpfer empfangen, der Uri Gellers Vorfahren geclont hat”, behauptet Meyer in einem Interview.

Auf die Frage wer denn der zukünftige Gewinner sei antwortet Herr Meyer nur: “Ähnlich wie dem englischen Science Fiction Autoren Douglas Adams ist mir großes Wissen über diesen Planeten, über das Universum und den ganzen Rest gegeben worden. Bei Ihm war die Antwort auf die letzte Frage 42, bei mir ist sie im Bezug auf Uris nächsten Sieger 69.

Red.: “Aber das sagt doch gar nichts aus, was soll das bedeuten?”

Meyer.: “Oh doch, sie werden noch erstaunt sein wie präzise und eindeutig diese Aussage ist, aber die Auflösung darf erst zum Schluß erfolgen. Es würde ja der ganzen Sendung die Spannung nehmen.”

Red: “Und sie haben Ihr Wissen von Ausserirdischen?”

Meyer: “Ja ja, speziell von einer Entität die sich altägyptischer Spaßvogel nennt und vor über 12.000 Jahren bereits erheblich in die genetische Entwicklung der menschlichen Rasse eingegriffen hat. Deswegen hat ja auch in der ersten Staffel dieser mysteriöse aber nette Vogelmensch gewonnen.”

Red: “Wir dürfen also gespannt sein!” …

Also da hab ich mich jetzt ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und nun hoffe ich, dass der altägyptische Spaßvogel mich nicht im Stich läßt, was bedeutet diese Vorhersage denn nu? 69 ist der Next Uri Geller 2009.

SV: Der Schlüssel liegt im Alphabeth

 

MM: Hätte ich mir ja denken können.

 

SV: Gehen wir durch den einfachen Alphabethcode und geben jedem Buchstaben fortlaufende Nummern.
Nun suchen wir die Buchstaben heraus, die den Namen Jan Becker ergeben.

J=10, A=1, N=14 und B=2, E=5, C=3, K=11, E=5, R=18

addieren wir nun die Summe all dieser Zahlen, dann ergibt das 69.

 

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

 

10+1+14=25 und 2+5+3+11+5+18=44 ->25+44=69

RTEmagicC_JanBecker_jpg


Damit ist die Aussage 69 sei die Antwort auf: Wer ist der “The Next Uri Geller Gewinner” absolut eindeutig, denn keiner der anderen Teilnehmer hatte einen Namen der diesen Zahlenwert ergibt.


MM: Heiliger Spaßvogel, wie geht dass denn, da steigen jetzt womöglich nicht mal mehr die Mentalisten durch. Das ist ja unglaublich. Woher wußtest du das denn schon vor der Sendung.


 SV: Och genaugenommen weiß ich es schon seit über 12.000 Jahren. Als ich mir den Jan ausgedacht habe.


MM: Du hast dir den Jan ausgedacht? Nicht das der liebe Jan sich jetzt ein bischen veralbert von uns fühlt?


SV: Er besitzt Weisheit des Herzens und nen guten Verstand, der nimmt uns das schon nicht krumm.


MM: Ja und 100.000 Euro hat er nu auch, trotz Wirtschaftskrise und ist Sieger, da kann er sich wirklich mal gut fühlen. Hat er deswegen diese coole Frisur mit dem Mond auf dem Kopf?


SV: Ja er ist irgendwie einer meiner größten Fans.


MM: Oh allmächtiger Mondvogel, jetzt werden viele Denken das Ganze ist manipuliert.

SV: Alles ist manipuliert durch das Gesetz von Ursache und Wirkung vom Anfang der Zeit. Aber mach dir keine Sorgen, nicht mal Pro 7 schnallt wie das geht. Sie müssten die Astrologie verinnerlichen und zum Anfang der Zeit zurückgehen, um zu verstehen wie das Wissen direkt von der Quelle kommt. 

Na dann, lernt Astrologie, kauft ein Buch. Kostet rein zufällig nur 69 Euro und über den Becker habe ich da auch geschrieben. Allerding über den anderen Becker, den Boris Becker. Egal Becker ist Becker, obwohl beide keine Bäcker sind.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*