Geheimnisvolle Georgia Guide Stones

Geheimnisvolle Georgia Guide Stones

Dies ist die Vorankündigung für mein neues Buch: Geheimnisvolle Georgia Guide Stones – Boten der neuen Weltordung. Es ist noch nicht im Druck, aber man kann es für 8 Euro vobestellen. Worum geht es? -

Am 22.03. vor 29 Jahren wurde der Grundstein für ein sehr Interessantes Monument gelegt. Einige reden von einem modernen Stonehenge, andere von einer Art modernen Rosetta Stone. Die Rede ist von den Georgia Guide Stones.Ihr Bau wurde in Auftrag gegeben von einem Mann der unter dem Pseudonym R.C. Christian auftrat und behauptete eine Gruppe loyaler Amerikaner zu vertreten, die für immer anonym bleiben will.

22.03.1980, Grundsteinlegung der Georgia Guide Stones

 

Die Steine transportieren eine Botschaft an die Nachwelt, welche in insgesamt 12 Sprachen verfasst wurdn, welche da sind: Samskrit, Babylonisch, ägyptische Hiroglyphen, klassisches Griechisch, zudem in Englisch, Russisch, Hebreisch, Arabisch, Hindi, Chinesisch, Spanisch und Suaheli.

Unter anderem stellen Sie 10 Richtlinien für die Menschheit auf, die im ersten Augenblick die schlimmsten Verschwörungstheorien zu bestätigen scheinen.

Die erste ist die Bevölkerungszahl der Menschheit im Einklang mit der Natur unter 500.000.000 zu halten. Da fragt man sich natürlich zu recht im ersten Augenblick, was denn mit den anderen 6.2 Milliarden passieren soll?

Kein Deutsch auf den Steinen, gut das war absehbar, aber um Himmels willen wo ist das Latein??? Latein ist eine sehr wertvolle Sprache, die viele Querverbindungen zu anderen Sprachen hat, wie kann man soetwas bei so einem Projekt auslassen? Das ist eindeutig ein Fall für den Vatikan. Gehören wir nicht zu den 500.000.000 Panik – Panik, nein keine Panik, denn wir sind ja Paps.  Nur ein deutscher Papst kann uns da noch retten. Vielleicht haben die ERbauer sich vielleicht sogar was ganz anderes dabei gedacht, denn genauer Betrachtet scheint das Projekt doch hochinteressant. Auch muß man den Erbauern zugute halten, dass Sie für die Ihrer Meinung nach ideale Bevölkerungszahl unter 500.000.000 keine Zeitangaben macht!!! Es scheint sich viel mehr um ein Langzeitmodeln. zu handeln. Auch scheint man nicht ganz unkundig in der Astronomie zu sein, denn die vier aufrechten Blöcke orientieren sich an den Grenzen der Bewegung des Mondes während seines Jahreslaufes.

In Augenhöhe befindet sich ein Loch auf der Nord-Südachse, durch welches man bei klarem Wetter direkt auf den Nordstern blickt.

Ein Schlitz in der Mitte des Mittelsteins ist  so angelegt, dass die Sonnenstrahlen exakt zu den Sonnenwenden und Tag- und Nachtgleichen auf bestimmte Punkte strahlt.

Der Schlussstein schließlich stellt einen Kalender dar auf den durch ein kleines Loch exakt um die Mittagszeit ein Lichtstrahl den Tag des Jahres anzeigt.

Wie auch immer man es sieht, dieses Projekt verdient ein wenig Aufmerksamkeit. Wer also mehr über die Steine erfahren will und einen Weg sucht sie harmonisch in sein Weltbild zu integrieren, oder aber auch einfach nur einen effektiven Anschlag darauf planen möchte, der erfährt hier alles was er wissen muß in meinem neuen Buch. Neues Buch vorbestellen.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*