St. Georgs Segen in St. Gallener Kirche angekommen

St. Georgs Segen in St. Gallener Kirche angekommen

Hallooo, hier ist wieder das Sams, heute am Samstag. Also am Anfang war das Wort heißt es so schön, aber vor dem Wort war noch was anderes und das ist … Geheimnis, Geheimnis, oh großes Geheimnis. Was soll ich sagen, kaum schlug ich eine mögliche Reiseroute für Gefatter Knut vor und brachte ein stilles Kirchenopfer, da brennt in St. Gallen auch schon die Kirche ab. Brandursache ungeklärt. Natürlich ist die ungeklärt, wie immer in solchen Fällen. Ich weiß schon wer das war. Das war Rudi der rasende Feuerdeva, der ist Menschen eigentlich grundsätzlich wohlgesonnen. Deswegen ist ja auch niemanden was passiert da, nur Sachschaden. Rudi entzündet Dinge und Gegenstände ohne direktes menschliches zutun. Also seit dem ich mein Marsmantra Sadhana abgeschlossen hatte kam Rudi und stellte sich gleich als großer Förderer des Lebens vor. Nachdem er mich anfangs einmal erschreckt hat sagte er zu mir, komm lass uns spielen. Er erzeugt in der Regel nur Sachschäden, um auf Dinge hinzuweisen oder Platz für neue Wege zu schaffen, oder Leute aufzuwecken bevor sie noch ihr Leben verschlafen.

Natürlich hat es hier nicht gebrannt, weil es sich um eine Kirche handelt. Nein die Kirche hat Rudi gerufen, da sie es ungerecht findet, was die Leute aus ihr gemacht haben. Die Gemeinde konnte nämlich die Renovierung nicht mehr bezahlen, weil sie immer kleiner wurde. Da fiel das alte Bauwerk, so wie die Gruppe die es liebt dem Schattenwurf des schnöden Mammon zum Opfer. Die besondere Geschichte könnt ihr hier ein wenig erforschen. Man ist natürlich auch selbst schuld, wenn man eine protestantische Kirche für kommerzielle Zwecke nutzt, dann darf man sich nicht wundern, dass die Kirche irgendwann protestiert. Da kam ihr Rudi grade recht. Letztens hat Rudi in Hamburg auch ein Auto angezündet. Die Polizei stand vor einem Rätsel und fragte sich wie überhaupt das technisch möglich war. Kurzum diese Kirche kann nun wohl wieder für spirituelle Zwecke genutzt werden, denn sie wurde mit Rudis-Feuer illuminiert. Also gebet sie denen zurück, die ihre Renovierung nicht mehr bezahlen konnten. Es ist eine Kirche und kein Restaurant! Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass diese Kirche direkt vor dem Hauptbahnhof steht. Da wurde dann auch der Zugverkehr erstmal eingestellt, aber diesmal von der anderen Seite. Hier soll angebich sogar ein Video davon sein, aber wird bei mir nicht mehr richtig angezeigt, weil die Datenleitung in die Schweiz offensichtlich ausgebremst wird, oder die Webseite liegt einfach nur auf einem langsamen Server, oder alle gucken grad, weiß nicht.

RTEmagicC_kirchestgallen_jpg

Rudis Werk für St. Leonard in St. Gallen

RTEmagicC_kirchstgallenfeuer_jpg

20.12.2007 um 18:24 UR in St. Gallen oder so

Für denn Fall, dass ich diesen Artikel nicht nochmal überarbeite wünsch ich schon mal frohe Weihnachten.

RTEmagicC_weihnachtshund_jpg

Frohe Weihnachten auch von

Siegfried, dem fliegenden Weihnachtshund

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*