Jahresrückblick 2007 eine kleine Chronik

Jahresrückblick 2007 eine kleine Chronik

Ich glaube die meisten aus unserem Wahrnehmungskreis werden zustimmen, dass 2007 ein historisch bedeutendes Jahr war. Wir stehen an einem Wendepunkt. Wir sehen, wer im Gleichklang mit den Naturkräften wandelt bleibt weitgehend unbeschadet von Katastrophen, selbst wenn zuweilen rundherum die Fetzen fliegen. Feuer, Erde, Wasser und Luft unter Leitung der kosmischen Intelligenz. Überschwemmungen in Großbritannien, Indien und im Hamburger Hafen. Wirbelwind in China und Mexiko. Naja und Feuerausbrüche in Kalifornien, Griechenland und St. Gallen.

Wenn Amerika gut zu Indien und Deutschland  ist, dann machen wir auch kein Erdbeben in Kalifornien. Denn wir wissen ja, dass Indien, Indonesien und Indianer auch irgendwie miteinander zu tun haben. Wir könnten den Feuergeplagten natürlich auch eine kleine Flut schicken, aber das ist es ja, bei zu viel Flut kriegt man die Sachen auch mit Wasser kaputt. Ganz ohne Wasser hingegen wird es dann trocken und brennt schnell. Man braucht halt alle Elemente im richtigen Gleichgewicht, um sich wohlfühlen zu können. Aber solange wir noch in unserem relativen Aspekt in der Raum-Zeit leben, muß es natürlich immer auch ein kleines Ungleichgewicht geben. Sonst würde ja alles stillstehen und Zeit ist ein Fluß von Veränderungen, der ewig Neues hervorbringt.
Soviel zu den Naturkräften und was stellen die Menschen so an? Was die Kerle bei den Deutschen dank Vodookräften nicht geschafft haben, dass kam den Frauen zu. Die deutschen Frauen gewannen die Fußball-WM zu allem Überfluß auch noch in China.
Amerika stellt die neuen Präsidentschaftskandidaten. Hillary Clinton und Barack Obama, das ist ein Osama ohne S. Mit SS wäre er sogar ein Bar-sack Osama. Ein Farbiger oder eine Frau? Wollte der Busch nicht nochmal? Nun, wer es wird denke ich könnte ganz davon abhängen, wie sich das deutsche Versuchsobjekt Merkle macht, welche im deutschen Mäusetestkäfig umhertänzelt. Doch dazu weiter unten noch ein wenig mehr.
Dann war da ja auch noch die Sache mit Marco Weiss, der sicherlich auch nicht weiss was sein Name ihm noch weissagen wird. Er war ein willkommenes Beispiel für die altmodische Haltung der Türken zur Sexualität, womit wir dann irgendwann wieder beim Islam und der Erbsünde, Adam und Eva, Sein oder Nicht sein landen. Bezeichnenderweise war es aber eine 13 Jährige Britin, die da angeblich gegen ihren Willen verwöhnt wurde. Auf die Art ist dann auch England wieder mit im Spiel. Wobei man sich doch fragen muß, was geht es dann die Türken überhaupt an? Nur weil die da Urlaub gemacht haben, müssen die sich doch nicht gleich in die Sexualkonflikte pupertierender Teenager einmischen. Aber seit der Saxophon spielende Präsident Clinton praktische Übungen mit einer Praktikantin hinter sich hatte und bei 911 die Flugzeuge verrückt spielten, wissen wir ja alle, dass Sexualität einigen Leuten verwerflicher erscheint als Völkermord. Da kommen ja auch schließlich die neuen Kinder und Völker her. Dann unterbinde man es doch lieber gleich von Anfang an, sicher ist sicher. Und wenn schon doch, dann doch immer mit dem Kirchen-Dom, also conDom für alle anderen Fälle wurde das H arzt IV-Virus erfunden. Und an den Medikamenten für AIDS-Infizierte stirbt man totsicher qualvoll, egal wie gesund man vorher wirklich war. Aber nichts gegen die Schulmediziner im Allgemeinen bitte, denn mindestens die Hälfte von denen wissen es auch nicht besser und wollen nur helfen. Deswegen gibt es wohl auch so viele Fachärzte, damit sie Gesamtzusammenhänge nicht so genau betrachten. Ich staune immer wieder über die vielen alopathischen Medikamente, die auf ihre Art ja auch wirklich lindern und helfen, aber wie geschickt die Wirkungen mit den Nebenwirkungen verbunden sind ist zuweilen wirklich Maßarbeit. Ich weiß nicht mal ob man es grundsätzlich verurteilen kann. Controlled Dieing ist sicherlich besser als ein all zu wilder Westen.
Lichtblick im Jahreslauf ist natürlich der langsam die Weltherrschaft erlangende spirituelle Superguru unser Eisbärenfreund Knut. Ob er uns noch einen Bärendienst erweisen wird steht offen. Seit meinem Artikel über den Bärenfreund meinen einige ich sei der Bärenspinner. Das stimmt aber nicht, den alten Indianerprophezeihungen nach soll ich dann wohl doch eher den Mottenmann spielen und den Bärenspinner gibt es ja auch schon. Seht Ihr es ist ein Schmetterling. Auch genannt Arctiidae. Deswegen kommt der Nachfolge Bär von Bruno ja auch aus der Arktis. Der Falter schützt den Bären und der Bär schützt den Menschen. Darum sollte der Mensch auch den Falter schützten. Manchmal sagen uns die Tiere, was viele Menschen längst vergessen haben.

Achte die Einheit allen Lebens

Was man mit so einem Bärenspinner alles machen kann sollte man nur durch die Blume sagen, durch die Blume des Lebens. Wer das nicht versteht wird sowieso nicht all zu viel damit machen können. Nur so versteht man auch das Mysterium in seiner ganzen Tiefe. Als Zeichen von Kalifornien ist der Braune Bär der Schutzfalter Kali-forniens, auch wacht er noch über so manche Brücke. Wenn ihr die Falter nun falten wollt, sag ich dazu nur, beobachtet lieber ihre Weisheit. Manchmal fliegen Sie erstaunliche Kurven und haben höheres kommunikatives Potential als eine Brieftaube. Obwohl so Schmetterlinge natürlich auch sehr gefährlich sein können, denn oft sind sie in-Sekten. Aber es sind nicht nur die Falter. Es wurden weltweit schon viele andere Siegel und Zeichen gesetzt, die den Wissenden bekannt sind. Besonders in der Zeit um sagen wir mal so ungefair 1990 von denen davor sag ich jeztt erstmal nix mehr. Im Moment arbeitet Brauner Bär offensichtlich mit den Feuerdevas zusammen, hat Rudi mir erzählt. Immer noch besser als ein Erdbeben nicht wahr?

Fauerdevas in Kalifornien 23.10.2007

Dieser Anblick ergab sich den Ordnungshütern am Morgen des 23.10.2007 in Kalifornien. Ein Meer von Feuerdevas und man weiß nicht wie die Brände entstanden. Brandstiftung wird vermutet. Sicher ist das auch richtig, nur ahnen nur wenige wer da der Stifter war. Das schlimmste Erdbeben in Kalifornien am 18.April 1906 soll übrigens aufgrund des Sankt Andreas-Grabens ausgelöst worden sein.

Zu guter letzt dann doch noch ein konkret signalsetzendes Ereignis zum Jahresende. Die Ermordung der pakistanischen Premierministerin Benazir Bhutto. Einige sagen: Katastrophe, die Grünislamisten feiern einen Sieg und nennen den Täter einen Märtyrer. Ich weiß nicht so recht, ob das im Sinne der indischen Weisen ist. Aber nun ist es ja passiert, dann wären wir ja schön dumm, wenn wir nicht die Zusammenhänge betrachten würden. Die Frage ist ob uns ein zweiter Hitler besser gefallen hätte, als das worauf schon ihr Name hingewiesen hat. (Big) Be Nazi r Bhutto, schieben wir das r über das h ergäbe es Brutto. Dann haben wir also Big Ben, Nazi und Brutto, drei Begriffe, die wirklich von einigen mal eindringlich bedacht werden sollten. Nein ich mache mich sicher nicht über die Toten lustig, ganz im Gegenteil. Ich weise nur auf das hin, was die welche diese Gefahren schon in vergangenen Zyklen gesehen haben uns hinterlassen haben und das betrifft so komisch das für einige auch klingen mag auch die Namen und Alphabethe mit denen wir leben.

Mord an Benazir Bhutto

 

Das Schicksal dieser Frau erinnert natürlich stark an das von Indira Gandhi. Auch sie war Premierministerin ihres Landes. Auch ihre Regierungszeit wurde durch eine dreijährige Pause unterbrochen. Auch sie fiel einem Attentat zum Opfer. Auch damals war der Jupiter gerade in den Steinbock gewandert und damals stand der Neptun genau da, wo der Pluto zum Zeitpunkt des neuen Attentats stand! Da die Leute die soetwas initieren meist einer alteingesessenen Matrix folgen dürfen wir dies nun sicherlich auch als Warnung für Kanzlerin Merkel verstehen! Ich wünsche ihr ja nun wirklich alles gute, aber das ist was auf der Landkarte steht und es kommt in der Regel einfach daher, dass der Druck auf die Unterschicht irgendwann zu stark wird. Wenn Leute völlig ausgegrenzt werden und wie Würmer leben müssen, während andere fette Lockführergehälter kassieren, dann bricht es irgendwann aus irgendjemanden von diesen Leuten heraus. Und für die ein oder zwei, die man vorher “zivilisiert” unschädlich macht, weil sie sich nicht auf die gewünschte Art verskalven lassen, kommen vier neue, die nicht mehr einsehen werden, dass sie immer nur das Opferlamm sein sollen, ohne jemals selbst richtig gegessen zu haben. Die Frage ist jetzt also, kann Deutschland es besser machen? Dann könnte es ein Beispiel für die Zukunft liefern, diesmal ein positives. Verstecken wir die Merkel lieber rechtzeitig. Ansonsten hilft uns wieder der Heilige St. Leonard bei der Früherkennung. Insbesondere die nach Ihm benannte Eulersche Zahl ist da sicher hilfreich.

Andererseits könnte Indien das schützende i in der Mitte des Namens Indira irgendwann entfernen, womit wir wieder bei Indra landen würden. Was dann passiert wäre nicht auszudenken, ich hoffe nur das dann alle gut zu Indien stehen und fantasievoll genug sind die geistigen Geschenke die man ihnen überbringen wird weise zu nutzen. Natürlich wollen wir alle eigentlich nur den Frieden, aber leider muß ich sagen, entwickel ich langsam ein gewisses Verständnis für die Leute die sagen, was nützt ein Frieden, wenn er uns tötet während die denen er nützt dabei noch über unser Leid lachen?

Habt Ihr übrigens schon gemerkt, dass der große M Markt Saturn alles nachmacht? Erst versucht er das Sams zu stehlen, dabei sieht man doch schon am A in Samsung, dass es fest zu Saturn gehört, naja und jetzt erlassen sie am nächsten Mittwoch 19% Märchensteuer. Ist doch nett, gleiches Recht für alle und Konkurenz belebt das Geschicht.

Zu guter letzt bleibt noch die Frage, wird Japan nun in die EU aufgenommen oder nicht?

RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*