Scientologys Siegeszug in Ebene S

Scientologys Siegeszug in Ebene S

Habt Ihr schon das Scientologyvideo von Tom Cruise gesehen? Der alte Staufenbergpirat. Also wir haben schon den letzten Samurai auf unserer Seite, hoffe ich doch zumindest, der hat ja auch die freie Wahl, aber wer weiß schon, im Zweifelsfall nett sein. Mir gegenüber hat Scientology sich bislang glaub ich an die Spielregeln gehalten. Hatte mal einen Freund der war da und hat dann irgendwann die Kurve gekratzt, weil die Leute ihm zu unterdrückerisch waren. Die Endvariante der Kommunikation da war, dass die meinten er sei unterdrückerisch, weil er nicht gehorche. Entgegen der allgemeinhin propagierten Bilder hatte er allerdings keine großen Schwierigkeiten sich von dem Verein zu lösen. Die haben ihn in Ruhe gelassen ohne Probleme. Der hat beim gleichen Kung Fu Meister gelernt wie ich und Jürgen Vogel, aber vorher als Sifu noch in St. Pauli war, sprich Jürgen kennt den nicht, wat dat wohl wird jetzt. Sifus Sohn macht jetzt ja Filme in Hollywood, oder streiken die Drehbuchauthoren immernoch? Naja dieser alte Kumpel mit einem bezeichnenden Namen, der ist damals dann zu den sogenannten freien Scientologen gegangen. Wir hatten viele gute Gespräche, hab Scientologie sozusagen gratis geschenkt bekommen von einem guten Freund. Das bezeichnende an ihm war eben, dass er ein freier Scientologe war, Vogelfrei sozusagen. Weil er sagt, da ist so viel Gutes in Scientologie, aber die Gruppe da macht nur Mist. Mit anderen Worten Scientology ist ein Oberbegriff, der sich auch schon ziemlich zerstreut hat. Hubbard war nicht schlecht, er war ein großer Bewunderer von Altkleister Crowley, sie waren in der gleichen Loge. Natürlich wollte dann jeder wieder sein Eigenes machen und das ist dann draus geworden. Doch solange er den bewundert hat ist er die Sonne und Crowley der Mond. Aber wenn die sagen, es gibt nur eine einzige Aussage über die man defeniert ob jemand Scientologe ist oder nicht, nämlich:

 

Willst du das andere das wissen bekommen, dass du jetzt hast?

Heiliger Mindfuck. Nicht schlecht, der Fehler ist jetzt wirklich schon sehr subtil. Die Sache ist die,wenn du das wissen welches du hast nicht anderen gibst, könnte es sein das der altägyptische Spaßvogel dieses Wissen einfach vergißt, weil er ein großes Herz hat und denkt, ist dann wohl besser so. Schlimmer für euch wäre allerdings wenn er das Wissen, welches ihr verbergen wollt der Gegenseite einfach telepathisch überträgt. Vielleicht aber auch doch gar nicht so schlimm wie ihr dachtet, weil die Gegenseite es nicht ganz so eng sieht wie ihr dachtet. Wenn du Wissen unvorbereitet abgibst bekommst du es aber möglicherweise mit den hirnlosen Robotern zu tun, zu denen einige Tom Cruise auch schon zählen wollen und uns natürlich schon lange, also ich sehe ihn schon noch als Menschen. Wir haben ja schon alle viel von unserem Wissen preisgegeben, so ungefair 2% das ist nun rausgegangen und hat sich mit der Menschheit vermischt und wir haben es nicht versteckt gemacht sondern ganz öffentlich, langsam und subtil, weil wir viel Zeit haben. Ich finde jetzt sind die mal dran was öffentlich zu machen. Dieser David M… hat da übrigens gar nicht so viel zu sagen. Er ist nur ein öffentlich bekannter Aushänger. Sozusagen die tönernen Füße eines Riesen. Welchen Goliath dieser David zu Fall bringen will? Er weiß es vermutlich selbst nicht, vermutlich ist S Hubbard selbst. Die Wahrheit ist nämlich Hubbard lebt!!! Er wurde genetisch kopiert und sitzt in seinem geheimen Büro unter der Erde, wo aber genau weiß keiner. Hilfe die Klonkriege haben begonnen. Wo ist Meister Yodel? The Show must go on.

Scientology ich weiß was, was du nicht weißt, oder war es doch umgekehrt? Aber was könnt ihr schon noch wissen nach dem was ich weiß und die hinter mir wissen werden, wenn es euch passieren könnte, dass ihr plötzlich gar nix mehr wisst und nur noch staunt?

Dann zeig mal was du in deiner Wundertüte hast Tom cruising around. Wir stellen Toyota gegen Mission Impossible, was macht Liga Cruise? Scientologen von vornherein mit den Nazis zu vergleichen wäre meiner Meinung nach übrigens verkehrt. Es sei denn wir sehen es in dem Sinne, dass wir ja alle irgendwie gleichzeitig Nazis und Juden gleichermaßen sind. Die wollen uns nur mal ein bischen aus der Reserve locken. Der Cruise denkt er macht seine letzte Kreuzfahrt, möge sie lang sein und Spaß bringen, vielleicht schaffen wir diesmal sogar eine unendliche Geschichte. Die Cruisefilme sind auch ein Stück Amerika. Cruise hat gesagt er wünscht sich eine Welt ohne SP’s, so ein Fachbegriff bei denen für subpressive persons also Unterdrücker. Genau wie KSW keep Scientology working, da könnt ihr euch ja informieren. Also dann – Ave Caesar Cruise, die Totgeweihten grüßen dich. Der Plan von dem die da reden ist 97% der Menschheit werden versklavt und gefügig gemacht und 3% beherrschen die dann. Na gut, machen wir das, aber uns ist hoffentlich allen klar das diese 3% dann wir sind. Und dann bauen wir eine Welt ohne SP’s? Hm, dann wird der Sport zu einem Ort. Der Specht wird echt. Die Spuhr wird zur Uhr. Aus Speichen werden Eichen, aus Speichel die Eichel. Springen wird zu Ringen, Spargel wird Ar-Gel, die Spuhle ne Uhle, die Speise zu Eise, die Spinnen sind innen, Spass ass, das Spital Ital, werden dann wohl einige Italien draus machen, denn man kann ja ganz kreativ noch andere Buchstaben dazuweben, oje dann wird die Sprache zur Rache, aber lasst die RAche süß sein, es ist doch viel besser sich zu vertragen und zusammen was besseres zu zauberbauen. Also was machen wir ohne SP’s mit der Spitze? Man kann dann ja auch noch neue Buchstaben dazunehmen. Man ist die deutsche Sprache voller Fallen. Aber ne schöne Geschichte kann man bestimmt auch aus diesen Begriffen bauen und es gibt ja noch mehr. Seid kreativ, sonst denken die sich was für euch aus.

Ich glaub der Spaßvogel hat grad das Geheimnis von RTL verputzt, ich denke das Djungelcamp sollte weitermachen. Ein Blümchen für Lisa Bund und gute Besserung. Ach so und das wollte ich noch sagen: Ich finde es blöd, dass in meine Kabelleitung aufeinmal kein RBB mehr eingespeist wird.

 

RTEmagicC_tc_jpg

03.07.1962, Tom Cruise, 0:30 Uhr, Syracuse

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*