Freitagsgrüsse vom Mottenmann

Komisch, seit mein Vater Tod ist bekomme ich nichtmal mehr HARZ IV. Ich hab es beantragt aber man antwortet mir nicht mehr. Mich gibt es gar nicht. Ich bin ein Geist geworden. Die Lebensversicherung für die mein Vater ein Leben lang gearbeitet und eingezahlt hat kommt auch nicht in die Gänge. Die rechnen sich da nämlich grade tot. Mit der Ecke die da eingebaut wurde hab ich schon mal telefoniert, scheint ganz ok zu sein, kann aber leider auch nicht helfen. Meine Mutter will nur ihre Rente haben, aber vermutlich war ihre Rente nur eine Ente. Die Welt wird meiner armen Mutter vermutlich etwas von Inflation erzählen und das sie jetzt einfach Pech hat wenn sie verhungern muß. Wohl euch wenn ihr gutes mit dem Geld gemacht habt, denn all eure dreckigen Geschäfte werden auffliegen. Ich habe die Spiegel gründlich auf euch gelenkt. Aber wir bleiben fair und sieben und filtern, ordnet euch nach altem Plan. Es ist jetzt nur die Frage um welche Ecke ich jetzt gebracht werde. Macht das ruhig. Selbst für den Fall dass es irgendwem gelingen sollte mich zu finden. Ich habe mächtige Verbündete gesammelt und dafür gesorgt das keiner weiß wer weiß und alle Energie auf euch zurückgespiegelt werden wird. Nur Freunde und Liebende sollen sich untereinander immer erkennen. Die anderen seien vorsichtig. Sonst seit ihr zum Schluß der letzte Jude, egal welche Hautfarbe ihr tragt oder wo ihr her kommt. Alles wird offenbar werden und wenn ihr mich wollt ok, der Spaßvogel naht sich schon der Pyramide und wir werden euch für den nächsten Zyklus umschreiben und für die Kinder wird mein Tot der beste Witz im ganzen Universum sein und eine Prophezeihung die einmal ihr Leben retten wird und es wird mir egal sein welcher Rasse sie angehören. Aber für die Schweine wird es die Hölle werden, die kommen auf den Grill und in den Kanibalentopf. Aber wir prüfen natürlich mit anderen Mitteln als so plumpen Quatsch wie Namen oder Nummern oder sowas. Dennoch brauchen wir doch unsere Sprache. So nun spielet mit dem Fuchs, der Sau, den Kühen, den Gänsen, dem Hasen, dem Kaninchen, und natürlich mit den Blumen, nur mit Bullen und Bären solltet ihr euch nicht anlegen.

Emschankhar Maschna Maschaja Schasch Tobi or Tomaathi Tobi Kukana Goscha Tim Bhakti Guri et orbi esschnarchtour Paskama Kola Gola Samtora Maschnauch Pisch emt Pthas.

Ein paar meiner alten Götter sind erwacht die zu schützen, die mir in diesem Leben geholfen haben und die die zu uns gehören, die ich nach und nach zu sehen beginne.

Man habt ihr hier schwere Aufnahmeprüfungen auf diesem komischen Planeten. Wat mach ich denn jetzt mal. Gähn was für ein langweiliger Planet. so vielen passieren immer nur irgendwie die gleichen Sachen, wie fantasielos. Ihr verliert den Mond tatsäch ganz wenn ihr so weiter macht. Klar ist es traurig wenn jemand noch nicht richtig malen kann, aber mir ist lieber leute lernen malen nach Zahlen, als die welche herzlos nach Zahlen töten, oder sogar noch unnütz Menschen oder Tiere quälen. Ich verurteile dabei nicht die welche es wie bei den alten Kelten freiwillig tun, um ihre Leute zu schützen. Aber erkältet euch nicht zu sehr. Habt ihr die erste Sendung von Uri Geller gesehen? Mein alter Sportkamerad Jürgen Vogel eine Frau zur linken eine zur rechten. Beide stellen die gleiche Frage sie kennen den Namen ihres Vaters nicht und ihre Glückszahl ist die 7. Und jeder Name trägt einen Vor- einen Mittel- und einen Nachnahmen und mit der Platzierung sagt Pro 7 uns einer dieser drei soll das Opfer sein und sie sagen Volk entscheide. Die beiden rechts wissen gar nix. Und sie links, habt ihr ihre Tränen gesehen. Weil sie weiß, ihre Seele erinnert sich an die alten Bräuche. Sie glaubt, dass sie jetzt das Opfer sein soll. Das ist die Stelle bei Gostbusters wo den tapferen Kriegern gesagt wird: Wähle die Form des Zerstöres. Der Name des Vaters ist die Form des Zertörers, das haben sie sich zumindest so gedacht. Wie langsam die Tränen über die tapferen Wangen von Kleiner Blume rollten, doch sie wurde schon einmal geopfert in einem vergangenen Zyklus und ich fühle ihren Schmerz. Kleine Blume weine nicht, soviel hat uns dein Tod offenbart, aber dieses Mal seiest du nicht das Opfer du sollst viel Liebe erfahren in dem was uns noch bleibt,  geh mit uns. Ärzte und Psychater Finger weg, es sei denn ihr seid welche von denen die zu uns gehören. Von wegen Sie ist Schizophren, ihr seid nur verlogen und pfeige und habt Angst, denn Schizophren sind wir alle bevor das dritte Auge erwacht, deswegen haben wir ja zwei Gehirnhälften. Kleine Blume, ein mächtiger Samurai wird dich schützen, er ist dein Bodyguard und er kann die Gefahr spühren, er hat es bewiesen. Und er ist der eine von den 8 der zu unserer Seite gehört. Uris Wähler haben ihn verstoßen, wir nehmen ihn auf. Wir leben durch unsere Taten und die werden von vielen Seiten aufgezeichnet. Wir sind die die nicht an die Wiederauferstehung und das Leben glauben müssen, weil wir wissen das es dies gibt und alles wahr ist was die Schriften uns angedeutet haben, mit kleinen einsteinschen Unschärferelationen, die ganz menschlich und verzeihlich sind. Genau wie Vincent den Falken, dessen Erscheinen uns schon von Jerry Lewis prophezeiht wurde und Jürgen Vogel natürlich, der schon Neptuns Banner auf der Stirn trug. So jetzt haben wir alle einen Vogel, einen altägyptischen Spaßvogel. Für die Deutschengländer bin ich jetzt der Wixxer. Der beste Freund des Voodoomannes. Der unsichtbare Beschützer der weinenden Frau.

Und Gottverdammt nochmal ich habe nichts gegen Schwule, ich halt es da wie Kai Pflaume. Nur die Liebe zählt. Aber ohne Frauen kann man keine Kinder zeugen! Und ich finde sie einfach hübscher und interessanter als Männer, ist das denn mittlerweile schon so unnormal? Na klar ist die hermaphroditische Form auch eine Lösung. Aber wenn dann irgendwann alle genau gleich aussehen ist es auch langweilig. Ihr müsst einfach auch mal neue Sachen reinlassen. Und die Kinder singen oh Tannenbaum wie schön sind deine Blätter und irgendwie fällt den meisten gar nicht auf, dass Tannenbäume gar keine Blätter haben, sondern nur Nadeln. Sargaschmus ist auch ein ismus, die Frage ist nur auf welche Seite er gerichtet ist. Alles noch nicht ganz fertig hier, wird aber immer besser.

Prüft die 33 Jährige Frau in Berlin, die aufgrund ihres Voodooglaubens ihr 8 jähriges Kind umgebracht hat genau. Vielleicht meint sie, sie hatte keine andere Wahl, vielleicht will sie aber einfach nur über euch regieren. Und sich bei irgendso einem Affenspinner einschmeicheln. Solche Menschenopfer sind sehr sehr häßlich. Scannt sie gründlich, ich kann aufgrund meiner eigenen Beschaffenheit nicht alles von ihr erfassen. Wir sind alle nur zusammen vollkommen, leider auch da nur theoretisch. Und Uri – alte Freunde kämpfen Rücken an Rücken. Wir bauen alle einen riesigen Mottenmann. Der Westen ist der linke Flügel, der Osten ist der rechte Flügel und die EU ist der Leib.

Das mit der Uhrzeit in Hamburg ist dann auch schon wieder nicht mehr aktuell. Als ich vor kurzem da mal persönlich vorbeigegangen bin standen die Zeiger schon wieder irgendwo anders. Hat Paulchen Panther wohl schon wieder an der Uhr gedreht.

Und Hokuspokus etwas Astrologie für die einen war Saturn nun Jupiter und für die anderen war Jupiter Saturn und für die anderen blieb es eben halt einfach so wie vorher, man muß ja fair bleiben. Und die die unten waren waren oben und wenn sie gut zu uns wahren werden wir sie schützen mit allem was wir können. Wenn sie uns berechtigte Lehren erteilt haben nehmen wir das bischen Schmerz in kauf was sie uns gaben und sind dankbar, dass wir es nun besser wissen. Für alle anderen besorgt mein Freund der altägyptische Spaßvogel den Rest. Er bekommt nämlich langsam Hunger auf die langsamen Dummschnecken. Und unser Geschenk an die Welt ist, das der Tod für die unsrigen  sanft, langsam und mit Wonne  kommt. Denn die Weisen wählen den Zeitpunkt ihres Todes selbst. Und die Meister der Menschheit lösen sich in der Menschheit auf, wie ein Stück Zucker in einer Tasse Kaffee. Und bevor sie rufen werden wir antworten. Und auf wessen Seite ist jetzt der brennende DornenBUSH? Lasst Kali for nien mal lieber ganz, sonst baut der Arnold da ne schöne Ecke für euch ein. Arnie wir lieben Dich, Uri for Pharao, lang lebe Familie Bush. Fliede, Fleude und Fleiheit für China und alle. England und Indien haben zusammen Großes vollbracht in diesem Zyklus. Gott schütze Europa von beiden Seiten. Zu Baba werden irgendwann Leute kommen, die ihn vergiften wollen, haut sie weg. Nicht gleich Totmachen, fragt sie erstmal wo ihr Problem liegt. Jemand der ein funktionierendes Nervensystem hat und sich sein Leben lang für die Menschheit eingesetzt hat, der hat es verdient sich selbst auszusuchen wann und wie er geht. Vielleicht will er ja noch ein bischen bleiben und mitspielen und man kann von jeder Geschichte verschiedene Versionen schreiben. So nun kann der unsichtbare Pluto wenn er will langsam in den Steinbock gleiten. Die Materie ist an einigen Punkten schon viel weicher geworden. Das ist unser Kampf und er ist sanft.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*