Weltuntergang mal wieder grade so eben verhindert

Unsere Freunde von der NASA schreiben was von einem riesigen Asteroiden 2007 TU 24 der am Dienstag um 09:33 Uhr nur knapp an unserem Planeten vorbeirauscht. Ursprünglich sollte der erst am 13.04.2029 hier einschlagen. Cool, klingt fair, seht ihr, man kann mit denen auch reden. Wenn die uns 21 Jahre schenken, schauen wir mal ob wir unseren Astronomiefreunden noch etwas Zeit dazuzaubern können. 10.000 Jahre Zeit und Inspiration für die NASA. Denn solange man sich gut fühlt ist Zeit mit das kostbarste was man hat.

 

Friedlicher Unglücksasteroid 2007 TU 24

29.01.2007, 09:33 Uhr, Hamburg

Und die Queen macht sich sorgen um Edwards Baby. Es ist in einer Londoner Fachklinik für Kinder und die können dort nicht herausfinden was es hat. Also nur so als Tipp letztens bei Questico hatte ich so ein Gespräch mit jemanden, der mir seine ganze Krankengeschichte erzählt hat. Und der hat sich von Schulmedizinern in der Schweiz behandeln lassen. Ich hatte Schwierigkeiten mir das Lachen zu verkneifen, denn in seinen Wehwechen war die gesamte griechische Mythologie verschlüsselt mit Operationen die das Leid wirklich niedrig hielten und zu den zukünftigen Behandlern sprechen, wenn sie denn Ahnung haben. Ich weiß nicht was man woanders mit ihm gemacht hätte. Also warum sollten die Enkel der Queen von England nicht in einem schweizer Krankenhaus gesund werden? Denn wir stehen doch alle gut zu England, nachdem was wir so wissen, oder? Lang lebe England.

Dann noch ne Idee für einen meiner besten Freunde das weiße Kaninchen in Holland, wenn es denn überhaupt noch da sitzt, sonst schickt es eben von woanders, aber es war ja immer ein standhaftes Kaninchen. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah liegt. Es war auch schon immer ein geduldiger, fleißiger und schlauer Schreiber, kann ja auch nix dafür das die Welt so dumm ist. Bezugnehmend auf meinen vorherigen Artikel schlage ich vor Verbünden wir uns mit den willigen und tolleranten Teilen von Scientology. Vorzugsweise den freien Scientologen, von denen hier ja vielleicht auch ein paar mitlesen. Ich könnte mir vorstellen das man das weiße Kaninchen jetzt ein wenig ernster nimmt als vorher. Da in Kalifornien kann man bestimmt was konstruktives bauen, um Erdbeben weiterhin vorzubeugen. Ich empfehle offene Anschreiben an das Weiße Haus, die Scientologyzentralen und natürlich Tom Cruise persönlich. Im Zweifelsfall verschickt in mehrfacher Ausführung über verschiedene Versanddienstleister mit den altbekannten heiligen Mondreichsymbolen und schauen wir mal welche ankommen.

In Tschad in Afrika soll demnächst der größte Militäreinsatz der EU steigen. Wir wollen uns doch jetzt nicht die ganze EU kaputtmachen lassen. Tschad hat ja phonetische Ähnlichkeit mit Djihat. Das schenk ich jetzt meinem Freund dem unsichtbaren Voodoomann, der mir so ausführlich seine Vorliebe für die alten keltischen Rituale geschildert hat, gleichzeitig aber irgendwie nur um Hilfe bettelte. Mit seiner Hilfe könnten wir den Kindern da mal wieder etwas Hoffnung in die Herzen zaubern. Die Rohmilitanten könnten wir mit einem kleinen Wirbelsturm vom rechten Glauben überzeugen, vorrausgesetzt Lidl Bin Laden ist einverstanden, naja und all die Anderen die zu uns gehören, was macht der kleine Falter jetzt nur?

Und der Hartmut Mehdorn und der Ole von Beust, die wollen jetzt den Hamburger Bahnhof ausbauen. Naja, man muß denen auch ein bischen Spaß gönnen und einen schönen Bahnhof find ich auch toll, wenn man es denn bezahlen kann. Ist schon fast wie beim Han-DB-all, zwingt viele natürlich irgendwann zum abwandern. Ich kenn da ja auch noch so einen Hartmut. Mit dem und den anderen die es können beratschlagen wir gerade telepathisch ob wir dem Rathhaus nochmal 5000 zusätzliche Jahre schenken sollten. 10000 Jahre fürs Hamburger Rathhaus. Das Rathaus steht, aber alle Bürger sind verhungert, naja. Ich habe auch gehört, dass der Ole schon ein bischen von den Kindern in Altona rumgeführt wurde. Scheint hier in Hamburg auch eine kleine Völkerwanderung zu geben. Also vielleicht will der Beust ja nach Altona. Der Michael Naumann erscheint mir persönlich ein wenig zeitgeistgerechter, wenn er uns vermutlich auch nie wirklich ganz verstehen wird. Er sagt: Die Idee stirbt an der Wahrheit. Dumm ist der Satz nicht, er hat schon seine Logik, klingt aber nach Saturn steht über mir und dagegen kann ich nichts machen. Ich sterbe lieber für die Idee bis Saturn sie als Wahrheit offenbart und hab gelebt, als mich von einer zu düsteren Wahrheit erdrücken zu lassen. Benutzen wir Saturn lieber als Fußboden, nicht als Hut. Aber auf seine Art macht der Naumann mir doch einen recht aufrichtigen Eindruck, vielleicht schaffen wir es ja noch ihn von dem altchinesischen Krawattenfluch zu befreien bevor wir gezwungen sind uns nun alle in der alten Kunst des unsichtbarmachens zu üben. Hatte grad so einen Vorschlag von einem Seher der katholischen Kirche: Lisa Bund soll Roland Koch heiraten. Es wäre vermutlich eine Lösung, aber wollt Ihr der Djungelcampgeplagten Lisa das wirklich auch noch zumuten. Lisa Bund, dein Leben sei bunt, treib es aber nicht zu bunt, denn ich war nicht beim Bund, nur der Hund der muß zum Bund, die Katze kratze mit der Tatze, doch wenn selbst Hund und Katze sich vertragen gibt es Friede in meinem Magen. Wo ist denn jetzt eigentlich die wirkliche geographische Mitte von Europa? Für die große EU-liwoodarena.

Der Legostein wird übrigens 50. Die Kinder üben immer mit Lego für die Loge. Lego ohne L wäre ego, ne also ein bischen Privatsphäre hat sich sicher jeder verdient aber ohne die Öffnung zum kosmischen Bewußtsein ist es doch auch nicht schön.

Der olle Saturn will mich irgendwie durchs Sachsentor ziehen hier, was soll ich denn da mensch? Dann lieber in Hessen essen. Ne ich flieg lieber zum Mond, wo hab ich denn jetzt wieder mein UFO, mal in den Schrank gucken – ne da ist es nicht. Die Illuminaten müssen es geklaut haben. Es hat mal jemand allen ernstens mir gegenüber behauptet die würden hier im Stadtpark landen, im gleichen Atemzug meinte er sein Auto führe jetzt mit Atomenergie, mein Gott, was soll man dazu sagen. Wir spinnen ja alle ein bischen. Aber ich hab ja schon mal echte UFO’s gesehen damals mit dem Sabinchen Maya an der Ostsee und vielen Augenzeugen. Was willst denn machen wenn da aufeinmal zwei Lichtpunkte in Wahnsinsgeschwindigkeit wilde Zickzackkurven fliegen. Dann glaubst du auch dran. Wie weit seit ihr denn jetzt nun wirklich mit eurem eigenen Vimanabau, ich hab ja noch nichmal ein Auto?

Neulich beim Supermarkt war auch komisch. Da kam aufeinmal ein Mann mit einem Ibiskopf mit so einem ganz langen Schnabel rein. Er hatte zwei Koffer dabei, einen schwarzen und einen weißen. Er öffnete den weißen Koffer und darin waren lauter Schnecken, er nahm eine Schnecke und gab sie einem Kind, den Rest schenkte er einem alten Mann. Dann öffnete er den schwarzen Koffer und der war voller Geldscheine, die verteilte er an die Anwesenden, ich bekam auch fünf. Das sind schon komische Geldscheine, darauf steht 29 WU, was auch immer das heißen soll. Am Schluß holte er einen Zylinder aus einer Tasche, setzte ihn auf und hielt beide Koffer einander gegenüber, klatschte in die Hände und sie verwandelten sich in ganz viele kleine bunte Koffer, dass sah klasse aus. Habe ich jetzt eigentlich noch einen Koffer in Berlin? Oder I left my heart in San Francisco, ne auch nicht obwohl war schön da, besonders Chinatown.  Also in Heidelberg hab ich mein Herz nun auch nicht verloren. Trotzdem auch ne schöne Stadt. Es war skuril als ich im Chinatown New York Nenas Song 99 Luftballons gehört habe. Die baut ja auch schon ihre eigene Schule hier, es lebe die Vielfalt, wie schön ist es ein wenig verrückt zu sein.

RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*