Flugzeugabsturz in Tibet

Flugzeugabsturz in Tibet

Neptuns mysteriöse Nebel haben wieder zugeschlagen. Von wegen einsteinsche Unschärferelation, der Neptun hat vermutlich jetzt vom Heisenberg etwas Mathematik gelernt. Das nenne ich doch mal Maßarbeit. Merkur in der Waage gradgenau in Konjunktion mit dem Aszendenten und Jupiter gradgenau in Konjunktion mit dem IC. Merkur und Jupiter. Die Mondstellung dürften auch einige interessant finden. Mond hier in einem gradgenauen Halbsextil zum Neptun. 12 Deutsche  sind dabei ums Leben gekommen. Sie haben versucht mit Yeti-Airlines von München nach Tibet zu fliegen. Ne, korrigiere von KAThmandu sind die geflogen, aber war ne münchner Reisegruppe. Wären Sie man lieber von Berlin aus geflogen, dann wäre das wohl nicht passiert.

Flugzeugabsturz, 08.10.2008, 0:30 GMT, Lukla

Aber da war ja noch mehr los mit Flugzeugen. Ein Österreichisches Flugzeug versetzt Neapel in Aufruhr. Im Rahmen einer europäischen Mission war die Maschine von Tschad nach Linz unterwegs, so die italienische Nachrichtenagentur ANSA. Das ist ein Hamsa ohne H und mit einem N statt einem M, naja. Sie hat sanitäres Material in den Tschad gebracht.

Ein Ultraleichtflugzeug ist in Südhessen in ein Wohnhaus in einem Garten geflogen, zum Glück nur zwei Verletzte.

In Australien mußte ein Airbus A320 notlanden. 40 Verletzte, wegen heftiger Turbulenzen. Das war allerdings schon gestern.

Und schon am Sonntag stürtzte ein Flugzeug mit Touristen in Südafrika ab.

Und bei CNN laufen so komische Sprüche über den Sender: Wenn der Iran Israel angreift würdet ihr den Einsatz von US-Truppen gegen den Iran wollen?

Ne, wir wollen das der Iran Israel gar nicht erst angreift und deswegen wäre es besser ihr tut alles um von diesem Gedanken loszukommen.

Israel ohne RA heißt Isel oder als Annagramm auch Seil oder Lise , mit N kann man Iran les oder mit einem zusätzlichen L Iran sell draus machen. Genau, wenn der Iran zum Verkauf steht, kann Isreal den Iran doch einfach kaufen, oder sag blos die haben da kein Geld? Dann müssen wir aber echt was neues machen hier. Ich kenn jemanden der ein N hat, aber ob der das dafür hergibt weiß ich nicht. Ira seal, oder Iran seal, auch nicht schlecht, aber wo kriegen wir das zweite a her? Probleme, probleme wie die Mainzelmänchen sagen würden.

Dann der Hammerspruch auf CNN, super ZEN Koan, ein echter Mindblaster:

What don’t you know and how will you learn it?

Meine Antwort darauf für heute ist:

You don’t know, what you don’t know. To learn what you don’t know, you have to open to the new or the old or simply that what you don’t know, may it be new or old. But do you know if you wan’t to know what you don’t know? You should know, sometimes it is nice not to know everything.

Hab da grad so ein Gespräch gesehen zwischen Obama und Mc Cain. Ich finde den Obama ja so irgendwie ganz sympathisch, aber irgendwie redet der teilweise genauson Quatsch wie der Busch. Er kündigt ja immerhin schon an, dass er Pakistan angreifen will, um den Terrorismus zu bekämpfen und Bin Laden zu fangen. Dabei ist Bin Laden schon lange tot! Schauschauschauschau,  schau,schau, so gibt noch mehr Seiten, aber dass sollte erstmal reichen. Einige meinen es sei ja nicht bewiesen das er tot sei. Seht ihr im Endeffekt ist ja alles eine Frage des Glaubens. Der große Bambusel lebt ja auch noch und Jesus und Elvis leben auch immernoch, jaja. Die Liste derjenigen, die sich freiwillig für tot erklären lassen, um  leben zu können wird aber immer größer. Also teilweise finde ich das was der Mc Cain sagt viel vernünftiger. Aber bitte, nur teilweise. Ach, ich glaub ich zieh nach Pakistan und bau da mit den Chinesen, den Indern und den umliegenden Ländern eine Zeitmaschine. Viele schöne Bauwerke unterschiedlicher Kulturen die sich alle in die heilige Geometrie integrieren. Zwischen den einzelnen Städten gibt es dann Tore über die man schwupsdiwups mal die andere Kultur besuchen kann. Wäre doch schön die Juden dann als Freunde einladen zu können, oder wollen die nun mitbauen? Passen Synagogen nicht in die heilige Geometrie? Müsste doch irgendwie zu machen sein jüdische Baukunst, gibt es sowas? Oder haben die sowas nicht? Und mit den Scientologen bauen wir ein Future City, muß sich natürlich auch in die heilige Geometrie integrieren. Wenn das dann da steht wäre ein Angriff auf Pakistan für jede Nation ein Selbstmord. Ach so, vermutlich müssen wir dem ganzen Komplex dort dann einen anderen Namen geben. Pakistan geht ja wieder auf 1947 zurück.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*