Happy Birthday Hubbard zum 97.

Happy Birthday Hubbard zum 97.

Unser guter alter Schintology Erfinder L. Ron Hubbard wäre heute 97 Jahre alt geworden, wenn er sich nicht vorher auf rätselhafte Art in eine Lichtwolke verwandelt hätte. Offiziel ist er an einem Schlaganfall gestorben und hatte Hydroxyzin (Vistaril) im Blut. Nanu, hat das Auditing nicht zum Seelenfrieden beigetragen? Also ohne Frage kann man mit diesem Auditing einiges im Geist verarbeiten, verändern, Engramme löschen, entladen, aufladen und was weiß ich. Ich zweifel das gar nicht an. Ist so ein bischen ähnlich wie das was Castaneda mit seiner Technik des Rekapitulierens beschrieben hat. Ich glaub die Reikileute machen sowas auch, dass sie vergangene Eindrücke immer wieder durchlaufen und versuchen sie jetzt mit neuem Wissen wieder neu zu betrachten, was hätte ich anders machen können, was würde ich tun wenn mir heute sowas wieder passiert. Zuweilen ist es sicher auch mit Hypnose verbunden und eine Veränderung der Sicht auf die vorhanden Engramme durch Schaffung neuer Verknüpfungen in der Wahrnehmung. Also nichts dagegen, aber vielleicht hätte Hubbard doch mehr Ruhe gefunden, wenn er auf Meister Yoda gehört hätte. Aber kein Grund zum streiten. Hat er nicht ein ausgesprochen interessantes Geburtsdatum? Über die Aszendentenstellung sage ich jetzt mal nichts, ihr kennt diese Punkte ja glaub ich langsam. Dem kann man sicherlich locker das ganze WTC-Attentat in die Schuhe schieben, könnte natürlich auch Crowley gewesen sein, oder doch schon die Gründerväter? Oder Lord Xenu, dessen Atombomben nicht mehr richtig funktionieren. Das ist nämlich so, einige Scientologen sind zu dumm um richtige Atombomben zu bauen, die arbeiten nämlich nur mit Neptunium.

Lafayette Ronald Hubbard

13.03.1911, 02:00 Uhr, Tilden / TX USA

Neptunium hat 5 Kernisomere und 20 Isotope, davon hat das Isotop 237 Np eine Halbwertszeit von 2.144 Jahren. Multipliziert mit 12 ergibt das 25.728 Jahre was auf eine Synchronisation mit dem platonischen Weltenjahr hinweist, wobei 2.144 einem Zeichen und einem Zeitalter entspricht. Dies macht den Zusammenhang chemischer Konstrukte mit astronomischen Zyklen deutlich. Natürlich nur ungefäir und sehr ungenau, es geht ja schließlich um Neptun. Zudem läßt Neptun als Herrscher über das Zeichen Fische und die verdächtigen 2.144 Jahre einen Zusammenhang mit dem Christentum und dem Fischezeitalter erkennen, welches übrigens noch rund 505 Jahre andauert, denn erst dann wird der Frühlingspunkt wirklich in das Zeichen Wassermann wandern.  Wenn sich jemand besser fühlt, dadurch das er sich vorstellt im Wassermannzeitalter zu sein, so möge er es tun. Ich meine viele Entdeckungen und Erfindungen der letzten Jahrzehnte sind ja auch für sich erstaunlich genug und es ist durchaus möglich das viel davon schon die Grundlage für das Wassermannzeitalter ist und erhalten bleibt. Wie auch immer, es ist nichts im Vergleich zu dem was noch kommen wird. Mit anderen Worten, Chemiker die was gegen Astrologie haben, Lügen entweder oder sind nicht richtig in die Gesamtzusammenhänge eingeweiht, oder sind doch Scientologen oder eben  Schlümpfe oder sowas.  Ich hoffe nur unsere Freunde von Liga Cruise machen keinen Unsinn mit solchen Informationen zur Not könnten unsere Kampftelepathen nämlich sämtliche Atombomben telekinetisch blockieren. Aber ich pack meine Wundertüte erst nach 2013 richtig aus und auch dann nur in angemessener Geschwindigkeit, eine kleine Lebensversicherung brauche ich ja nun auch, selbst wenn sie doch nur vom Neptun kommt. Also man möge mich bitte zumindest solange am Leben lassen, sonst fehlt einigen eben was und der Fluch des Pharaos wird diese treffen. Also entscheidet weise, mit oder ohne die Mayauhr.

Wo wir schon so weit gekommen sind mit unserem unsichtbaren Voodoofreund. Sogar Gefatter Busch hat uns verstanden. In einem Interview verkündete er, dass er eine Summe von 50 Billionen US $ zur Verfügung stellen will, um Amerika vor Zombies zu schützen. Er hat sogar schon 11 Touristen deswegen verhaften lassen, weil die so langsam gegangen sind. Er sagt, die Hitze des Mondes macht, dass die Toten sich aus den Gräbern erheben und unter uns wandern.  Also wir helfen Amerika und Bruder Bush gern gegen die Zombies, ich denke Wissen und Strategien dazu stehen uns zur Verfügung. Ich habe sogar einen echten Donnerstein vom Voodoomann geschenkt bekommen, liegt direkt neben dem Shivalingam und dann noch die vielen Obelisken und Hinkelsteine die hier rumstehen. Voodoo und Veda in Verbindung – unschlagbar. Dann noch mit Buddhismus, Christentum, Scientology, Judentum, dem Schintoschrein und 1001 Sektenkulte und natürlich Islam. Aber wenn ein 1 € Job der  Dank sein soll können wir auch schweigen. 50 Billionen US $ ist akzeptabel, aber das wird natürlich dann gerecht verteilt unter den ausgewählten Menschenkindern und Helfern. Vielleicht sind wir dann sogar erstaunt was Zombies alles noch so konstruktives zustandebringen, wenn man sie menschlicher behandelt. So ist das nun, Amerika hat Zombies, dafür haben wir hier Jugendliche die Gruppenselbstmorde begehen und Frauen die mit ihren Hunden im Bett kuscheln, während ihre Kinder im Wohnzimmer verhungern. Wanderung und Konstruktion psychologischer Muster könnte man das nennen und das erstaunliche ist, dass man verstehen kann wie das alles zusammenhängt. Vielleicht sollten wir mal gerecht umverteilen.  Wenn ich irgendwann nichtmal meine eigene Miete mehr zahlen kann und die Brötchen 5 € kosten, wozu dann noch arbeiten? Das Brötchen wird dann ja eh unerschwinglich. Da gehn wir doch eher grasen und kochen Baumrindensuppe, als dass wir auch nur einen Finger krum machen für unsere Schädiger! Und wer tut etwas gegen die vielen Zombies die wir hier in Deutschland zudem noch haben, ausser vielleicht in Berlin? Ich hab nämlich langsam auch keine Lust mehr mich von den Zombies anknabbern zu lassen und je schlechter der Zustand in Indien, England und Deutschland ist, schlägt es auch auf die Laune in der gesamten östlichen Welt und um so heißer wird der Mond in Amerika.

Und eine blaue Karte für Tibet und China. Wieso demonstrieren die Tibeter denn so viel, meditiert die olle Chinesproblematik doch einfach weg. Stichwort Buddhafeld verstärken. Ihr habt beide so tolle Kulturen und so viel Wissen, trotzdem haut ihr euch immernoch. Ich mag auch den Dalai Lama, ist natürlich nicht immer leicht all seine Schäfchen zu kontrollieren. China ist ein bischen zu hart finde ich, die paar Tibeter da als Atommacht zu bedrohen, was würden die euch schon tun, wenn ihr sie in Ruhe ließet? Der altägpytische Spaßvogel überlegt schon, ob er aus einer Paralleldimension ganz schnell eine EU-Arena in unsere Welt projektieren soll. Dann haben wir zwar nicht mehr so viel Spaß am erbauen, aber dann klaun wir euch das ganze Olympia aufeinmal weg. Dann gibts EU-Olympia. Aber wir wollen ja gar nicht unbedingt ohne China, gibt ja so viele nette Chinesen da, ich habe eine Idee. Wir lassen euch  Olympia. Löst den Konflikt doch einfach friedlich indem ihr dort eine neue Disziplin einführt. Ich schlage vor 12 tibetische Mönche und 12 chinesische Mönchen treten in einen Meditationswettbewerb gegeneinander an.  Alle werden angeschlossen an die modernsten Biofeedbackgeräte und diejenigen die am entspanntesten sind und die schönsten Nervenströme erzeugen, haben einen Wunsch bei der Gegenseite frei. Der muß von der dann natürlich auch erfüllt werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*