Flugzeuge in meinem Bauch

bb

Irgendwie fliegen die Flugzeuge heute wieder so komisch, zumindest in der Zeitung. Laut Bildzeitung ist da aus London eine Boing 737-300 mit 70 Menschen an Bord gestartet und nahm Kurs auf Hamburg. Die Angst vor dem Terror schwebte über unserer Stadt liest man da. Gleichzeitig begann ein Flugzeug über der Nordsee zu kreisen. Dann steht da das war am Dienstag 18:00 (Mars, Mars), wieso steht das in der Ausgabe vom Donnerstag? Muß ja ein mächtiger Schock gewesen sein für die Leute, dass Sie erst am übernächsten Tag wieder schreiben können. Hilfe, wir werden alle sterben (fragt sich nur wann). Naja, ich war zu der Zeit glaub ich grad im Einkaufszentrum Hamburger Strasse, da wo der italiänische Schuhverkäufer letztens seine hohe Miete nicht mehr zahlen konnte. Hab ne Tüte Eis gekauft bin dann wieder gegangen. Danach hatte ich dann eine sehr angenehme Meditation. Hab keine Flugzeuge gesehen an dem Tag, wenn ich mich recht entsinne. Womit ich aber nicht anzweifeln will, dass sie da waren. Ich muß ja nun auch nicht immer alles sehen, was hier so rumfliegt.

Also mal zur Mars, Mars Symbolik, dat ist nich jut so. Wenn ihr den Mars gegen den Mars fahren lasst, dann geht wieder nur was kaputt. Agression trifft auf Agression. Packt im zweifelsfalle einen Saturn dazuwischen. Roher Stein darf behauen werden, der hat ja kein Nervensystem und merkt nix. Andererseits könnt ihr mit dem Mars auch mal zur Venus gehen. Vielleicht nicht gleich sofort zum Mond, dann macht es nur zisch. Das ist wohl diese Sache mit der Caroline Beil, die ihr da auf die Titelseite gepackt habt. Ist ja auch ein Ding, sowas auf der Titelseite und den schrecklichen Terror als Anhängsel irgendwo in der Mitte. Beeindrucken tut mich auch dieser schöne Artikel mit dem Titel: “So schön geht die Erde unter” Wundervoll und in Indien haben Sie jetzt einen Bären freigelassen, der seinen Jäger jagte und verletzte. kann doch auch nix dafür der kleine Bär, hat sich doch nur gewehrt. Bruno lebe hoch! Lang lebe Knut, denn er ist gut. Gibt es eigentlich auch Grünbären, nur bei Haribo L oder?

Aber nun muß man die Jungs doch auch mal loben. Ist niemand zu schaden gekommen! Trotzdem haben Sie gezeigt was sie können, das nenn ich mal Sportsgeist. Hallelulja, ihr habt die richtigen Knöpfe gefunden. Jim Knopf und die wilde 13 spielt grade im Schmidt Theater, kommt doch mal nach Hamburg zum feiern. Zum Horus kop sag ich jetzt mal nix, ihr seid ja auch schon groß und könnt sowas selbst.

RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*