Jim Knopf und die wilde 13

Jim Knopf und die wilde 13

Heute ist Samstag, da kommt doch immer das Sams und ich hab einen Computer von Samsung, der funktioniert prima! Habe ich mit dem Geld bezahlt, welches ich durch den Verkauf meines weißen Automobiles bekam. Also Samsung ist wieder deutenglisch und heißt so viel wie das Sams sang.

Die Sache mit den Fortbewegungsmitteln nimmt ja sonderbare Formen an. Ich meine nicht nur den Bahnstreik. Auch die Fortbewegungsmittel der Kommunikation können irgendwann knapp werden. Die Post fängt auch schon an. Stand zumindest in der Morgenpost. Nun dachte ich immer, die Morgenpost heißt so, weil darin die Tendenzen für das Morgen beschrieben werden. Bei mir war es aber schon VorvorvorGestern, wat nu? Als ich an einem Mittwoch zur gewöhnlichen Geschäftszeit zur Postfiale meines Vertrauens ging, da war da geschlossen, weil die angeblich irgendwie Ihre Bücher kontrollierten. Ich mußte meine Buchsendung sogar ohne Briefmarke in den Briefkasten einwerfen, um sicher zu gehen, dass sie auch ankommt.

Was den Bahnstreik angeht fängt das offensichtlich schon an sich ins Kollektivbewußtsein zu prägen wie der tragische Unfall am 09.11.2007 um 4:00 Uhr hier in Hamburg zeigte, bei dem ein Lokführer ums Leben kam. Dieser Lokführer fuhr für eine private Bahnlinie, sowas darf man ja auch nicht machen oder? Also jetzt mal was für die DB, ich hab nix gegen Lokführer und schon gar nicht gegen die DB. Auch wenn einige hier sich jetzt schon beamen können möchte ich sagen. Ich bin immer gern mitgefahren und fand es gut das es sowas gibt und für 29 € in fast jede deutsche Stadt fahren zu können ist doch ein tolles Angebot.

Jetzt mal andererseits zu den Lokführern, was streikt ihr denn da? Seid froh, dass ihr überhaupt eine Arbeit habt für die ihr sogar bezahlt werdet, mensch. Ist ja gut das es euch gibt, aber andererseits was macht ihr da schon? Ein paar Knöpfe drücken und Hebel umlegen, ein paar Bildschirme auf die Ihr mal guckt, sowas kann nach einer kleinen Einweisung schon ein 7 Jähriger fahren. Ich will damit nur sagen, dass wir hier ein riesiges Heer von Harz IV Empfängern haben von denen sich einige überlegen ob sie nun langsam kriminel werden sollen, nicht weil sie das wollen, aber vielleicht weil sie irgendwann nicht mehr anders können, wenn es nur noch um das Überleben geht. Die alten Lokführer sollen ja auch ein schönes Leben haben, aber wenn Sie irgendwann die Zeichen der Zeit nicht mehr erkennen gebt den Harz IV Empfängern doch einfach eine Chance. Ein halbwegs intelligenter Mensch braucht doch keine 3 1/2 Jahre lernen wie man einen Knopf drückt, macht Schulungen und holt die Leute von der Straße. Ich habe gehört hier in Hamburg soll eine junge Frau vor einiger Zeit im Park mit Pfeil und Bogen eine Ente abgeschossen haben, weil sie sich nichts mehr zu Essen kaufen konnte und hunger hatte. Als Vegetarier hört man sowas natürlich nicht gern, ich weiß, aber andererseits vielleicht doch lieber eine Peking Ente beim Chinamann als ein verhungerter Mensch? Haben ja nix zu fürchten vor uns die kleinen Entlein, wir essen ja nur Fische, mal kleine mal große.

Das Horoskop des Bahnunglücks am 09.11.2007 um 04:00 Uhr. Die Marsauslösung am MC ist sehr deutlich. Auch nicht ganz uninteressant der Asteroid Vesta dicht am IC. Seid Gnädig mit dem Mars in diesem Fall, denn im Krebs ist er eher sanftmütig, da setzt er allenfalls ganz seichte Impulse um schlimmeres zu vermeiden! Kurze Zeit später ist dann ohne menschliches Zutun irgendwo ein Stromkabel auf so eine automatische Lok gefallen, Feuerwehr soll auch wieder da gewesen sein. Was alles so passieren kann mit den Stromnetzen und Bahnnetzen. Also U1 ist hier in Hamburg dunkelblau, lieber ein Stromausfall als unnütze Tote. So ist das mit dem Saturn, der kann gar nix dafür, wenn das metrische System irgendwann nicht mehr stimmt und man nicht schnell genug die Raumzeitverzerrungskorrektur berechnet hat. Denn als er das System installierte war es das beste was bis dato möglich war, aber ein wenig sollte man mit der Zeit gehen.

Hier noch ein Zeitungslink dazu

Ich habe noch einen Leckerbissen für die Bahnfreunde. Das war am 02.08.1980 in Bologna. Ein Bombenanschlag auf den dortigen Bahnhof. Damals hab ich von Terroranschlägen noch nicht so viel verstanden. Ich weiß aber, dass ich kurze Zeit darauf mit meinen Eltern in Italien war und wir da irgendwie auch vorbeigefahren sind wo das war. Da haben wir in einem Hotel Globus gewohnt. Klingt toll, sowas vergißt man nicht: Hotel Globus, prima Sache. Da sind Sachen passiert. Erstmal bin ich verlorengegangen. Da stand ich dann als kleiner Knirps völlig allein mitten in Italien und hatte mein Latein noch nicht gelernt. Na das war ein Geschrei und das war ja damals doppelt schlimm, weil da waren wir ja noch nicht Papst! Aber die sind ja so nett die Italiener, zumindest die eine Frau, die dann die Suchaktion gestartet hat. Naja und natürlich wurde ich wieder gefunden. Danach ging am Abend mein Vater durch eine Glastür. Also eine Tür aus Glas, das so gut geputzt war, dass es aussah als wäre da gar keine Tür und der geht da einfach so durch, alle haben gelacht, ist ja Niemanden was passiert und war wohl irgendwie versichert. Also jetzt mal zum Horoskop seht da ist sie wieder, unsere Achse zum Galaktischen Zentrum. Das IC in Konjunktion damit dicht gefolgt vom Neptun. Venus in Konjunktion mit dem Polarstern, naja schaut mal selbst ihr seid ja schon groß und alle können machen was sie wollen, denn 4 sind ja Papst, wier Alle, nehmet euch nur in 8 vor denen die Euch sagen Ihr seid Viren.

RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*