Frieden für Israel und seine Gegner

Frieden für Israel und seine Gegner

Isreal und die radikal-islamistische Hamas haben sich auf einen Waffelstillstand ab Donnerstag geeinigt. Das berichtete die ägyptische Nachrichtenagentur Mena. Mena,Mena, Mena war das nicht der Name von der Frau von diesem Dracula? Naja, egal, sagen wir bravo, denn jetzt kämpft Gott friedlich an Eurer Seite. Sehet einfach zu wie der Herr euch in seinen Schutz nimmt. Denn eines Tages wird der altägyptische Spaßvogel kommen und einen Witz erzählen. Die Hälfte der Menschheit wird sich daraufhin friedlich totlachen. Oder lernen wir jetzt alle endlich mal was und machen es wie die großen Meister? Vollenden wir unsere Werke und gehen dann friedlich in den Zustand der Einheit mit dem absoluten Allah über, die schon zu Lebzeiten unser Leben versüßen kann? Es ist wie der große Prophet Tom Cruise sagt:  “If you know it do it, if you don’t know it go and learn it, but don’t think you know it.” Es erinnert mich an meine eigene Erkenntnis, die da besagt: “Es gibt nichts was es nicht gibt, außgenommen von dem was es nicht gibt, aber das gibt es ja nicht.” Also jetzt mal was zur Sprache. Es wäre möglich, dass dasHamza nicht umsonst in Euer Alphabeht aufgenommen wurde! Es ist möglich, dass Eure Vorfahren Euch in einem vergangenen Zyklus warnen wollten einen Fehler zu wiederholen, der schon einmal gemacht wurde! Eine Wiederholung ist eventuell nicht notwendig, denn der altägyptische Spaßvogel hat Euch alle lieb! Das Hamza gleicht einer gespiegelten 2 und ist ganz offensichtlich ein fliegender Schwan. Mal fliegt er tief, mal fliegt er hoch, Hauptsache jedoch ist, Ihr denkt an den Schwan. Da fliegt ein kleiner Schwan durch euer Alphabeth, wundervoll. Ein Schwan fliegt im Koran und keiner weiß, ist es wirklich Euer Schwan oder war er nur auf der Durchreise oder ist er der Schwan der Vollendung? Was soll ich dazu sagen, die Welt ist voller Rätsel, aber wie auch immer nutzt ihn wenn irgendwie möglich konstruktiv.

  RTEmagicC_heyamdukhamanagatam_01.jpg

heyam duhkham anagatam – 16 -

 

Das Leid welches zukünftig ist kann vermieden werden.

Also ihr könnt schlau sein und euch von Hamas in Hamsaverwandeln.

RTEmagicC_waffenstillstand-israel-hamas_02.jpg

Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas 19.06.2008, 05:00 MESZ

Auch wieder ein interessanter Zeitpunkt, erinnert uns der Aszendent an irgendwas? War da vielleicht Ludwig II drin verwickelt? Oder war es Osho? Oder etwa doch derMottenmann?

 

 RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*