Astrologe eröffnet Filmstudio

Astrologe eröffnet Filmstudio

Nun ist es bald so weit. Der August naht und Olympia steht vor der Tür. Liebe Astrologiefreunde und Kollegen, Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Vermutlich ist Hollywood deswegen so einflußreich und wird vielleicht ja bald noch einflußreicher. Immerhin ist der Barack Obama ein Cousin 8. Grades von Brad Pitt, welcher schon 7 Jahre in Tibetverbracht hat. Und der Brad Pitt und seine Angelina, die gehen doch ganz gut um mit ihrem Geld. Lassen es sich selbst gutgehen und denken auch an die anderen dabei. Brad macht ja seit dem 11.02.2008 Werbung für Alice. Ich denke so sollte es sein, selbst Jesus hat ja gesagt du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst, er hat nie gesagt mehr als dich selbst. Irgendwann ist ja auch mal gut mit der Selbstaufgabe. Ich habe daher beschlossen es der Filmindustrie gleichzutun und ein Filmstudio eröffnet. Mein Studio ist noch klein, es besteht aus einem Samsung Laptop und einem Häuflein Grafiksoftware. Das Ergebnis seht ihr unten.

RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*