Obama ist der neue Pharao

Obama ist der neue Pharao

Nun ist es offiziel, der neue US-Präsident heißt BarackHussein Obama. Um ehrlich zu sein hätte es mich gewundert wenn es anders gewesen wäre. Ich wollte nur den Amerikanern nicht die Illusion des Wählens nehmen. Der altägyptische Spaßvogel hat sich das ja schon vor Ewigkeiten zurechtgelegt. Ich staune immer wieder, was für eine Koordiantion, was für eine Vorraussicht, wie weit mag das zurückreichen. Gut zurechtgelegt, Obama ist der einzige Kandidat gewesen, welcher den Vornamen Barack trägt, was auf den Nachnamen des israelischen Verteidigungsministers hinweist. Naja und zum Mittelnamen Hussein und dem Nachnamen Obama muß ich ja nun sicher nicht all zu viel schreiben, man klicke auf die Links weiter oben. Obama ist 47 Jahre alt!

Einige spekulieren noch über die wahre wahre Geburtszeit. Ich plädiere ja für die Version mit dem Aszendenten auf 18° Wassermann. Aus sehr bedeutsamen Gründen. Altmeister M ist am 05.02.2008 ins Mahasamadhigegangen, als der Merkur gradgenau auf 18° Wassermann stand, was der Aszendentenstellung von Obama entspricht. Also kurzum am 05.02.2008 Mahasamadhi Altmeister M und am 05.11.2008 wird dann der Obama Präsident. Ein weiterer Grund diese Version als korrekt anzusehen ist, dass es einfach in der Geburtsurkunde von dem Obama steht.

 

Ich habe zwar nie so einen großen Schwerpunkt auf die sabischen Symbole gelegt, stelle aber in letzter Zeit immer wieder erstaunt fest, dass sie oft ausserordentlich einflußreich und zutreffend sind.

Deswegen hier mal das sabische Symbol für 18° Wassermann 18° Wassermann Symbol:

Beim Maskenball nimmt der letzte Mann von Mädchen gedrängt, die Maske ab, Schlüssel: Wunsch des Introvertierten, sich vor Bewertungen zu schützen.

Ich habe kürzlich übrigens einen Bericht gesehen über dieCombatants for Peace. Die fangen langsam an aufzuwachen. Eine Gruppe von Palestinesen und Israelesen, die sich persönlich kennen lernen. Zuerst dachten die einen die anderen seien Terroristen und die anderen dachten die einen seien Geheimdienstmitarbeiter, bis beide seiten dann feststellten, dass sie alle nur “ganz normale Menschen” sind, die sich sogar sympathetisch fühlen können. Ich freue mich für diese Menschen, einfach toll.

 

 

undefined

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*