Das verborgene Weltwissen

Das verborgene Weltwissen

Einige Leser warten jetzt schon eine ganze Weile auf ein Buch mit dem Titel: “Das verborgene Weltwissen”. Hier nun die frohe Botschaft, das Mastering konnte endlich abgeschlossen werden und der Titel wird in den nächsten Tagen lieferbar sein. Diejenigen, die sich in das Vorbestellungsformular eingetragen haben werden automatisch Anfang März ein Exemplar zugeschickt bekommen! Was ist das nun für ein Buch? Die Astrologie ist ein sehr wichtiger Grundstein zu dem im Buch angesprochenem Thema. Dennoch muß man sagen, dass es sich hier eigentlich nicht um ein reines Astrologiebuch handelt. Astrologie ist nur ein kleiner Baustein in dem Gebäude welches dieses Buch beschreibt, allerdings ein wichtiger. In verschiedenen Berichten habe ich hier schon bestimmte Themen des Buches angesprochen, wie beispielsweise in Christentum, Astrologie und der WeihnachtsmannAuch andere Themen in diesem Buch sind mehr oder wenig ungewöhnlich für das Alltagsverständnis. Vieles von dem was im Buch geschrieben steht wurde bislang nur in Geheimbünden und Logen weitergegeben. Kurzum, was das Besondere an diesem Buch ist zu beschreiben scheint ähnlich schwierig wie den Geschmack von Apfelkuchen zu erklären. Man kann noch so viel beschreiben, um zu wissen wie so ein Kuchen schmeckt, muß man einfach mal reinbeißen und probieren.

Wer noch eine Vorbestellung zum Vorzugspreis von 42 € tätigen will, der kann dies jetzt hier tun! Für mehr Infos hier klicken!

RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*