911 und Traumfabrik Hollywood

911 und Traumfabrik Hollywood

Am heutigen wunderschönen und sonnigen Freitag lernen wir mal wieder ein wenig über 911. Was soll ich sagen, Hollywood ist wundervoll, es erwachte 1911 zum Leben, als David Horsleys Nestor Company dort das erste Filmstudio eröffnete. 1911 war im übrigen nicht nur das Geburtsjahr des Scientologybegründers und Tom Cruise Schutzheiligen Lafayette Ronald Hubbard, sondern auch das Geburtsjahr des ersten US Filmschauspielers der Präsident der USA wurde – Ronald Wilson Reagan. Das der Vornahmen identisch ist mit dem Mittelnamen von LRH ist reiner Zufall, nichts worüber wir nachdenken sollten. Doch ist die Verbindung zu Hollywood hier klar sichtbar. Bemerkenswert ist auch, dass mein kleines Kaninchen auch in diesem Jahr geboren worden sein soll, obwohl besondere Kaninchen mitunter auch multidimensionale Geburtsdaten haben. Mittlerweile ist es ins Mahasamadhi gegangen und ein sehr wichtiger Bestandteil des heiligen Geistes geworden. Ich weiß nun nicht was Hubbard und das kleine Kaninchen miteinander abgesprochen haben, dass ist ja nun schon immer irgendwie das Spiel der Meister gewesen, dass sie ihren Schützlingen nicht alles auf die Nase binden, sondern nur das wirklich Notwendigste offenbaren, damit diese dann irgendwann selbst drauf kommen. Aber Hollywood scheint das Kaninchen nicht nur zu kennen, sondern auch zu mögen, zumindest jedoch an ähnlichen Sachen zu arbeiten. Also Teile von Hollywood auf jeden Fall, gibt ja auch doofe Filme. In diesem Zusammenhang möchte ich denen die noch folgen können und den anderen natürlich auch, einen Film empfehlen. Er heißt The last MiMzY und handelt von einem Sri Yantra, einem weißen Kaninchen und zwei Kindern. Ein Kinderfilm eben, aber auch für große Kinder geeignet, die zwischen den Zeilen lesen können.

 

 

Was MMY ist muß sich jeder selbst denken. Ich glaube es steht für Melchizedek mag Yogibär. Oder für Milch mit Yogurt. Für IZ überlegen wir uns noch was. Man könnte das Z vieleicht auch um 90° drehen, dann steht da IN.

Ausserdem sehr schön ist auch der Film Mr. Magoriums Wunderladen mit Dustin Lee Hoffmann, der den Kindern schon in frühen Jugendjahren eine gesunde Einstellung zum Thema Leben und Tod vermitteln kann.

Auch ein sehr neptunisch geprägter Mensch der Dustin und ein sympathischer Schauspieler wie ich finde. Mond Konjunktion Neptun und dann auch noch in der Jungfrau, ich bin davon überzeugt der gute Mann weiß wie man Widersprüche im Leben manchmal vereinigen muß, so ein Aspekt spricht übrigens auch für ein sehr sensibles und feines Nervensystem. Was sagt BRUCE jetzt eigentlich zu Dust in LEE hoff Mann?

Dustin Hoffmann, 08.08.1937, 17:07 Uhr, Los Angeles CA, oder so

Ach und was haben wir denn noch, aller guten Dinge sind doch drei. Da fällt mir Gefatter Knut wieder ein. Den habe ich nämlich zuletzt mit der Ex vom Tom Cruise in Der goldene Kompass gesehen. Tja, so schließt sich der Kreis mal wieder. Nun schickt mir hier aber nicht wieder irgendwelche Agenten. Ich weiß wirklich nicht was das Kaninchen mit dem Hubbard abgesprochen hat, vielleicht kannten die sich nichtmal, aber jeder hat auf seine Art ein gutes Werk getan und wenn Hollywood die Verbindung ist das Beste davon zusammenzuführen hab ich nichts dagegen.

 

 

Na klar, der Hubbard hat Märchen erzählt, aber Märchen mit interessanten Symbolinhalten. Und er hat seinen Leuten ja auch die Schlüssel dazu gegeben, die Stolpersteine, die er für die die Unreifen eingebaut hat zu überwinden. Ob nun Neo aus der Matrix oder Lord X-new, so groß ist der Unterschied gar nicht. Obwohl der Neo mir noch etwas lieber ist, der kommt mit ein wenig einfachem Kung Fu aus, ohne gleich eine Atombombe auf den Teppich zu schmeißen. Kung Fu, so habe ich es zumindest gelernt, bedeutet übrigens so viel, wie eine Sache bis zur Perfektion zu betreiben. Es kann sich auf alle möglichen Tätigkeiten beziehen, nicht nur aufs wilde um sich herumschlagen.

 

Goldene Kompass Weisheiten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*