Fußballspiel: Italien gegen USA

Fußballspiel: Italien gegen USA

Ich bin froh, das meine Befürchtung, dass meine Befürchtung nicht richtig sein wird, richtig war. Dies bezieht sich auf meinen ArtikelTerrorgefahr für Fußball WMzu dem Spiel Italien gegen USA, der ja wie dort schon erwähnt, unter Mond Konjunktion Neptun geschrieben wurde. Meine Aussage hingegen, dass sich vermutlich alle Spieler die Beine brechen werden, war gar nicht so verkehrt. In der Tat hat mich mein Artikel dazu bewegt das allerste mal in meinem Leben Zeit damit zu verbringen mir so ein ganzes Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Damit diese Zeit nun nicht ganz verschwendet war, werde ich das Spiel einmal rückblickend astrologisch dokumentieren. Das Horoskop des Spielbeginns kann man im alten Artikel finden. Am Start erkennt man den Sieger, heißt es ja. Aber der Himmel steht eben nicht still und in den Bewegungen des Himmels spiegelt sich was hier unten auf Erden so passiert. Jaja, die Bibel hat doch recht: Wie im Himmel, so auf Erden. Bitte Placidushäuser benutzen für solche Beobachtungen! Koch funktioniert nicht!

Die erste astrologische Auslösung in der sich fortbewegenden Himmelsmechanik war der Übergang der AC-DC-Achse über die Sonne-Pluto-Opposition und was passierte da? Tor, Tor, Tor exakt in der 22. Spielminute. Sensationell, mit dieser heldenhaften Leistung wagten es die italienischen Mafiosis die Eminenz der vereinigten Staaten besiegen zu wollen. Sie vergaßen, dass diese seit Gründung unter göttlichem Schutz stehen, so dass der Herr die italienischen Spieler mit Hilfe Pluto-Sonne verwirrte.

Nur wenige Minuten später nämlich schießt ein italienischer Spieler (die Namen kann ich nicht) ein Eigentor. Der DC wandert immer dichter zur Sonne, man könnte es auch Sonnenuntergang nennen. Die Hauptachse immernoch im Spannungsfeld von Sonne-Pluto. So ist das, wenn man sich mit den Capones anlegt. Dies war exakt der Augenblick wo die Mars-Saturn-Konjunktion aus dem 8. Haus ins 7. wanderte. Was sagte ich dazu in meinem Artikel vor dem Spiel? Angegriffen werden, bedroht werden, mit Vollgas gegen die Wand fahren, das waren so Deutungsbilder dazu und genau das ist auch passiert. In der Tat floß unter Auslösung dieses Spannungsaspektes das erste Mal Blut im Spiel! Ein Römer rammte da irgendjemanden den Ellenbogen ins Gesicht, der daraufhin aufgrund einer Platzwunde unter dem linken Auge keinen schönen Anblick machte. Rote Karte! Wir hoffen, dass der arme Mann jetzt nicht auf einem Auge blind ist! Dies war offensichtlich der Auftackt zu einem ungwöhnlichen Massaker mit vielen Fauls. Ständig wurden irgendwelche Spieler vom Platz getragen, so dass irgendwann die Durchsage des Kommentators kam, dass das Spiel abgebrochen werden muß, wenn weniger als 7 Spieler in einer Mannschaft übrig sind. Ich habe ja wie gesagt keine Erfahrungen mit Fußballspielen, aber der Kommentator sagte dann irgendwann selbst: “seltsames Spiel” oder an anderer Stelle “Dies ist ein ungewöhnliches Fußballspiel, um es mal vorsichtig auszudrücken.” Woraus ich als Fußballanalphabeth schließe, dass es sonst friedlicher zugeht.

 

Die nächst rote Karte gab es um 21:44 (Quersumme 11). Wir sehen, dass der Aszendent gerade dabei ist das Zeichen zu wechseln.

Dann passiert was interessantes zur ominösen Uhrzeit 22:22. Das MC war grad über den Jupiter gegangen und als dann auch noch der Aszendent in die exakte Sextilstellung zu diesem Jupiter geht und der DC ein exaktes Halbsextil zu Saturn-Mars wirft, herrscht plötzlich quasi komplette Verwirrung. Im ersten Moment sah es so aus, als wenn da einer ein Tor geschossen hatte, aber dieses war aus dem, wie man sagte Abseits, was auch immer das ist. Hat es was mit dem Jenseits zu tun? Auf jeden Fall zählte es nicht! Das Endergebnis: 3 Platzverweise mehrere Verwundete keine Toten Tore? Es stand 1:1, sieht fast aus wie eine 11 nicht? So ist es wenn die eine Mafia gegen die andere angeht. Bemerkenswert allerdings finde ich, dass Amerika eigentlich überhaupt nichts dazu beigetragen hat. Denn selbst das Tor zugunsten der USA war ein Eigentor des römischen Reiches. Die Angriffe und Fauls kamen weitgehend von den Italienern, was nicht verwunderlich ist, da ich ja bereits in meinem 1. Artikel darauf hinwies, dass die USA durch den Aszendenten angezeigt werden. Und die Saturn-Mars-Konjunktion ab dem ersten Handgreiflichkeiten durch das 7. Haus lief, welches die Italiener anzeigte. Wenn jemand nun aufgrund dieser Hinweise bei zukünftigen Spielen größere Geldsummen gewinnt, wäre es nett, wenn er mal was abgibt, ich bin derzeit selbst zu arm zum wetten.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*