Erdbeben in Jiangxu (China)

Erdbeben in Jiangxu (China)

Erneut kam es zu einem Erdbeben mit katastrophalen Auswirkungen. Diesmal in der chinesischen Provinz Jiangxu. 130.000 Wohnungen wurden beschädigt. 8500 komplett zerstört. 420.000 konnten evakuiert werden. 400 Menschen wurden verletzt und 14 starben. Das Beben erreichte eine Stärke von 5,7 auf der Richter Skala und erneut bestätigen sich in ungebrochener Folge, die in meinem 2002 veröffentlichen Buch Gesetze des Chaos hervorgehobenen astrologischen Zusammenhänge zwischen spezifischen Konstellationen und der Auslösung von Erdbeben.

In diesem Beben tauchen wieder Ähnlichkeiten auf, wie ich sie schon in meinem Artikel über das Erdbeben in Sumatra ansprach. Wir sehen, dass auch hier das IC gerade über den aufsteigende Mondknoten gelaufen ist. Auch auf das was ich auf S. 38 (Gesetze des Chaos) über die fixen Zeichen gesagt habe weise ich hier nochmal hin. Wir sehen tatsächlich eine starke Grundspannung zwischen Löwe, Skorpion und Stier. Wenn auch nicht ganz gradgenau, so steht Saturn im Löwen hier im Quadrat zu Jupiter im Skorpion und zu Mars im Stier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*