US-Schicksal und ein Tip für Börsenspekulanten

Der Krieg im Irak gilt öffentlich als beendet. Irgendwie haben wir darüber sicherlich alle ein wenig aufgeatmet. Die Stimmung erscheint entspannter und der Ausgang wird gerne als Sieg dargestellt. Wie sich noch zeigen wird, sind die Ereignisse der vergangenen Monate jedoch eine der größten Niederlagen Amerikas seit Jahrzehnten. Der Konflikt ist nicht so rund und siegreich beendet, wie die Medien uns das glaubhaft machen wollen!
Man hat jetzt zwar vorerst die Ölquellen erschlossen, aber Saddam Hussein ist untergetaucht. Vielleicht liegt es auch an den gesetzten Prioritäten, dass dies möglich war. Mit dem Angriffskrieg auf den Irak hat die USA ein Schlangennest aufgewühlt. Man hat vor einem großen Teil der Weltöffentlichkeit an Gesicht verloren und eine Große Welle an Gegenenergien in Bewegung gesetzt. Zum einen sind nach diesem Schlag die Aggressionen und Rachegelüste der Gegner nur um so stärker. Der Kampf der angeblich gegen den Terrorismus geführt wird, hat das Feuer, aus welchem Terroristen gemacht werden, erst richtig in gang gesetzt. Man darf nicht vergessen: Feinde werden nicht als Feinde geboren, Sie werden zu Feinden gemacht und nichts ist gefährlicher als ein verletzter Feind, der in die Enge getrieben wurde und aus dem Hinterhalt heraus agiert und zudem nichts mehr zu verlieren hat! Man kann hier nur vor einem gigantischen Anschlag warnen. Zum Anderen sind zudem viele politische Gegenstimmen, sogar in eigenen Kreisen aufgewacht, die mit legalen Mitteln versuchen werden gegen die Bush-Politik vorzugehen. Dennoch ist es ein Prozess der etwas Zeit braucht.
Bereits Anfang letzen Jahres habe ich in meinem Buch Gesetze des Chaos auf die kommenden Entwicklungen hingewiesen. In der zweiten Jahreshälfte 2003 sieht diese für die USA katastrophal aus. Ab Ende Juli wird sich immer deutlicher eine Krise manifestieren. Der schwierige Saturntransit berührt nicht nur empfindliche Schlüsselpunkte im Gründungshoroskop der vereinigten Staaten, sondern auch im Horoskop des Präsidenten.
Astrologische Aspekte wiederholen sich in Zyklen, die Geschichte der Menschheit auch! Das letzte mal hatten wir exakt diese Konstellation zur Watergate Affaire. Auch wenn im Moment alle entspannt aufatmen,  ist ein politischer Zusammenbruch zu erwarten. Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass Jahr 2003 ist das beginnende Ende der Bushpolitik und einer historischen Krise für Amerika.
Also hier der Tip. Wenn Sie an der Börse spekulieren, dann sollten Sie nicht zu lange in der Euphorie sich erholender Kurse schwelgen und auf maßlose Steigerungen hoffen, denn mit der Stabilisierung kann es schon ganz schnell vorbei sein! Zumindest gilt dies für alle Werte, die direkt oder indirekt von einer Schädigung der US-Regierung beeinflußt werden würden.


ISBN 3-8311-3538-x
Hier bestellen
RTEmagicC_logo3_11.jpg
 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*