Flugzeugabsturz in Phuket

Flugzeugabsturz in Phuket

Vor zehn Tagen kam es bei der Landung eines Passagierflugzeugs mit 128 Menschen auf dem Flughafen des thailändischen Urlaubsortes Phuket zu einem Unglück. Die Konstellationen des Unglücks zeigen eine interessante Mondstellung.

16.09.2007, 15:35 Ortszeit (-7 GMT), Phuket

Wir sehen ein gradgenaues Quadrat zwischen Mond und Venus. Zudem bindet sich ein gradgenaues Trigon von Uranus in dieses Aspektgefüge mit ein. Der Bezug von Uranus zur Luftfahrt ist ja bekannt. Auch das aufsteigende Zeichen Wassermann unterstreicht hier das Thema Luftfahrt. Das MC löst diese Konstellation gradgenau aus, es steht in enger Konjunktion mit dem Mond. Venus im 7. Haus und die Spannung auf den Mond, zudem elektrisiert vom Uranus weisen auf eine Irritation hin. Ich hätte auf eine Sinnestäuschung bezüglich eines entgegenkommenden Objekts getippt, denn auch Neptun ist ja mit einem Quadrat zum Mond eingebunden, wenn auch nicht ganz gradgenau und der Saturn steht ebenfalls im 7. Haus. Tatsächlich gab der Generaldirektor der thailändischen Luftverkehrsbehörde zu verstehen, dass der Pilot aufgrund schlechter Sicht (Saturn in 7. mit Venus – Neptun – Quadrat Mond / Nebel – Unklarheit – Verwirrung) durchstarten wollte. Dabei sei das Flugzeug aus dem Gleichgewicht gekommen und in zwei Teile zerbrochen.

 

RTEmagicC_logo3_11.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*