Explosion einer Gasleitung in San Bruno

Explosion einer Gasleitung in San Bruno

Wer glaub Problembär Bruno habe das Zeitliche (siehe Bericht) gesegnet wurde durch das Ereignis gestern in San Bruno eines Besseren belehrt. Dort soll eineGasleitung in die Luft geflogen sein, wodurch mehrere Wohnhäuser in Brand gesetzt wurden. Da waren die Feuerdevas ja wieder fleißig. Ich finde Gas und Feuer ja nicht grundsätzlich schlecht, es muß nur weise und konstruktiv genutzt werden. Das da da jetzt erneut Zivilisten durch Feuer Ihres Wohnraumes beraubt wurden finde ich ein wenig unfair. Aber es war offiziel ja auch ein Unfall. Über die defekte Gasleitung sollen sich Anwohner ja schon früher beschwert haben. Andere wieder sehen da versteckt Anspielungen, da San Bruno ja nicht nur irgendwie einen höchst verdächtigen Namen hat, sondern auch noch in der Nähe des Flughafens von San Francisco liegt. Das Ganze zwei Tage vor dem markanten Weltdatum 11.09. Warum da zwei fehlen ist vielleicht ein Geheimnis der 10 Buddhisten. Vielleicht hat auch der Quantenmagier einen Pfeil aus der Zukunft in die Vergangenheit geschossen, um einen Hinweis eben 2 Tage vor 11.09. zu sezten. Wie auch immer, da in der universellen Ordnung nichts wirklich zufällig passiert, wenn es auch chaotisch aussehen mag, so gibt uns der Blick in das Chart doch zu hoffen. Denn wir sehen da standen Saturn und Mond in der tropischen Waage, kurz nachdem Sie den Punkt der Herbsttagundnachtgleiche überschritten haben. Möglicherweise diente alles einem Gleichgewicht auf höherer Ebene, um schlimmeres zu vermeiden.

 

Explosion einer Gasleitung in San Bruno

09.09.2010

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*